Ben Affleck + Jennifer Lopez: Auf gemeinsamer Weihnachtsfeier singen sie gefühlvolles Duett

Bereits Anfang Dezember suchten Jennifer Lopez, 53, mit ihren Zwillingen Max und Emme, 14, und Ben Affleck, 50, mit seinen Kids Violet, 17, Seraphina, 13, und Sam, 10, zusammen in Santa Monica den perfekten Weihnachtsbaum. Die große Patchwork-Familie hatte dabei offensichtlich Glück, wie derzeit kursierende Aufnahmen belegen. Das Ehepaar hat auf seinem Anwesen in Los Angeles zu einer opulenten Weihnachtsfeier eingeladen – und eine besondere Überraschung für die prominenten Gäste bereitgehalten.

Jennifer Lopez stimmt besinnliche Lieder an

In einem Meer von Lichterketten, geschmückten Weihnachtsbäumen und Kerzen haben Jen und Ben am Samstag, 17. Dezember 2022, ihre Gäste empfangen. Inmitten der feierlichen Dekoration nahm der britische Musiker Stevie Mackey, 56, am Klavier Platz und stimmte festliche Töne an. Lopez schnappte sich ein Mikrofon, sang beschwingt den Klassiker "Jingle Bells" und forderte ihre Freund:innen auf, mitzuträllern.

Hier stiehlt Ben Affleck seiner Frau die Show

In einem hochgeschlossenen goldenen Kleid setzte JLo schließlich zum nächsten Song an und performte "By Christmas Eve" von John Legend. Ebenso konzentriert wie gefühlvoll gab sie das emotionale Lied wieder. So weit, so absehbar. Für eine Überraschung sorgte schließlich Ben Affleck, als er sich neben seine Liebste stellte und sich im Singen versuchte. Der Schauspieler legte einen etwas holprigen Start hin, hatte einen Texthänger, doch nach einem Blick auf das Notenblatt konnte er sich wieder fangen. Wegen seines kleinen Fauxpas nahm er sich selbst auf die Schippe und erntete einige Lacher von den Gästen, die sich um das Piano versammelt hatten.

https://www.instagram.com/p/CmVOwz_sQ08/

Dann wurde es romantisch: Jennifer und Ben sangen eine perfekte Harmonie. Die Popdiva war derart gerührt von dem Duett, dass sie dem 50-Jährigen lächelnd in den Arm nahm und ihm einen zärtlichen Kuss gab. Währenddessen ist tosender Applaus von den Gästen zu hören, unter denen laut "Entertainment Tonight" Doja Cat, 27, Kim Kardashian, 42, Billie Eilish, 21, und Komiker Eric André, 39, gewesen sein sollen. Keine Frage, Ben Affleck konnte mit seinem Gesangstalent überzeugen und gemeinsam mit seiner Frau traumhafte Festtagsstimmung verbreiten.

Verwendete Quellen: instagram.com, etonline.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel