Bill Kaulitz: Heißer Flirt in L.A.! Was läuft mit diesem Hollywood-Star? | InTouch

Gibt es ein neues Traumpaar in Hollywood? Bill Kaulitz hat sich in einen bekannten Schauspieler verguckt.

Jetzt kommt jedes Geheimnis ans Licht! In ihrem neuen Podcast “Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood” plaudern Bill und Tom Kaulitz aus dem Nähkästchen….

Auf diesen Hollywood-Star steht Bill Kaulitz

In der neuen Folge geht es um die Geburtstagsfeier der Zwillinge. Eigentlich wollten Bill und Tom das Penthouse vom Chateau Marmont mieten, doch daraus wurde leider nichts. Eine bittere Enttäuschung, denn Bill und Tom verbinden mit dem Ort ganz besondere Erinnerungen. “Das Chateau Marmont in West Hollywood ist ein ganz berühmtes Hotel. Da sind ganz wichtige Sachen passiert. Das ist legendär. Das tropft nur so von den berühmtesten Hollywood-Geschichten. Doch auch für uns persönlich. Wir haben nur schöne Sachen da erlebt”, erzählt der Tokio Hotel-Frontmann. Tom hat dort nicht nur seine Frau Heidi Klum kennengelernt, sondern auch den ein oder anderen feuchtfröhlichen Abend mit seinem Bruder erlebt. “Unzählige Partys mit den tollsten Leuten, die geilsten Aftershow-Partys. Es ist immer super fun. Am Ende weiß ich nie, wie ich nach Hause komme. Die Leute sind alle am Durchdrehen”, schwärmt Bill weiter.

Was sagen Tom und Bill Kaulitz zu der Karriere von Heidis Tochter Leni? Jetzt plaudern die beiden Tokio Hotel-Zwillinge aus dem Nähkästchen.

Und dann rutscht Tom auch noch ein kleines Geheimnis raus. “Wie heißt der Typ, den du da kennengelernt hast? Den du so toll findest?”, plaudert er aus. Woraufhin Bill verrät: “Der aus der ‘Die Schöne und das Biest’. Luke Evans. Da haben wir Telefonnummern ausgetauscht…” Wie es mit dem Hollywood-Star weitergegangen ist? Das verrät Bill nicht. Single wäre Luke zumindest…

Eskalation im Liebesurlaub! Was vor Kurzem bei Tom und Ehefrau Heidi passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel