Bill Kaulitz: Jetzt packt er die schonungslose Wahrheit aus!

Ehrlich und offen wie nie! Bill Kaulitz will in seiner Biografie “Career Suicide” bisher unbekannte Details über sein Leben preisgeben.

Kaum ein Deutscher guckt auf so eine beeindruckende Karriere zurück wie Bill Kaulitz! Im Alter von nur 15 Jahren gelang ihm mit seiner Band Tokio Hotel der ganz große Durchbruch. Es folgten Millionen verkaufte Platten und ausverkaufte Hallen auf der ganzen Welt. Doch das Privatleben von Bill bleibt bis heute ein Mysterium…

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen das Familienleben mit ihren vier Kindern in vollen Zügen. Jetzt ist auch sein Bruder Bill auf den Geschmack gekommen.

Bill Kaulitz will die Wahrheit erzählen

Während Zwillingsbruder Tom mit seiner Ehefrau Heidi Klum ständig in den Medien stattfindet, gibt sich Bill, wenn es um seine Sexualität geht. geheimnisvoll. Doch das soll sich bald ändern! Im Januar erscheint seine erste Biografie “Career Suicide”. Im Interview mit “Stern” verrät er jetzt:

Warum der Sinneswandel? “Ich wollte kein weichgespültes Buch. Ich finde eine Biografie mit Dingen, die man schon weiß oder die ich schon in Interviews gesagt habe, einfach nicht richtig für mich”, erklärt Bill. “Ich dachte mir, wenn ich das mache, dann muss es auch komplett ehrlich und offen und neu sein. Ich habe nie etwas gemacht, um anderen zu gefallen oder mich verstellt. Und damit wollte ich bei meinem Buch auch nicht anfangen.” Es bleibt also spannend, was er dann alles auspacken wird…

Lüftet diese Bild Bills süßes Liebes-Geheimnis? Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel