Billie Eilish, Olivia Rodrigo und Co.: Diese Alben der Superstars kommen noch 2021

Das Jahr 2021 hat musikalisch noch einige Neuheiten zu bieten. Neben dem Debüt “Sour” von Shootingstar Olivia Rodrigo werden neue Alben von Billie Eilish und anderen Künstlern erwartet.

Die Hälfte des Jahres 2021 ist fast schon wieder rum, doch musikalisch erwartet uns noch einiges. So hat erst kürzlich Olivia Rodrigo ihre Fans mit ihrem Debütwerk “Sour” beglückt und schon bald bringen auch Billie Eilish, Adele und andere Top-Stars neue Alben raus.

Olivia Rodrigo knackt mit ihrer ersten Single “drivers license” Rekorde

Selbst Olivia Rodrigo hätte wohl nicht mit diesem Erfolg gerechnet. Die Schauspielerin und Sängerin hat im Januar 2021 ihre Debütsingle “drivers license” veröffentlicht und in kürzester Zeit mehrere Rekorde gebrochen! Erst knackte sie einen Rekord von Ariana Grande, indem sie die weibliche Künstlerin mit den meisten Streams auf einen Song in nur einem Tag in der US-Spotify-Geschichte wurde. Dann sicherte sie sich auch bei Amazon Music den Rekord für den weltweit am häufigsten bei Alexa angefragten Song an einem Tag! Wie überrascht sie von ihrem Erfolg war, zeigte die “High School Musical: Das Musical: Die Serie”-Darstellerin auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/CKEZYnAhNP8/

Ein Beitrag geteilt von Olivia Rodrigo (@oliviarodrigo)

Am 21. Mai 2021 war es dann soweit: Ihr Debütalbum “Sour” wurde released und ihre Fans feierten dieses Debütalbum bereits ausgiebig.

Billie Eilish, Lana Del Rey und Co.: “Happier Than Ever” & weitere kommende Alben

Schon bald werden Fans von Billie Eilish auch Einiges zu feiern haben: Die Sängerin bringt am 30. Juli 2021 ihr neues Album “Happier Than Ever” raus. Mit ihren Singles “Your Power”, “My Future” und “Therefore I Am” konnte sie bereits in den vergangenen Wochen die Vorfreude vieler Fans auf ihr neues Album steigern. Ob sie mit ihrem neuen Album auch dieses Mal bei den Grammy Awards abräumen kann?

Etwas früher werden übrigens Fans von Lana Del Rey beglückt: Die Sängerin bringt bereits am 4. Juli 2021 mit “Blue Banisters” ihr mittlerweile achtes Album raus. Aber auch Fans von Drake und Adele dürfen sich freuen: Drakes Album “Certified Loverboy” soll endlich in diesem Jahr erscheinen. Wann genau sein Album erscheinen soll, ist leider noch nicht bekannt. Bei der neuen Platte von Power-Frau Adele gibt es immerhin einen groben Zeitraum: Nach mehr als fünf Jahren soll ihr bereits viertes Album im Herbst dieses Jahres erscheinen.

fcl1/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel