"Bin verlobt!": Die US-Moderatorin Ricki Lake wird heiraten

Ricki Lake könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein! Auf die ersten beiden Hochzeiten der US-amerikanischen Talkshow-Moderatorin und Schauspielerin hatte offenbar in der Vergangenheit nicht das große Glück gefolgt: Sowohl die Ehe mit ihrem ersten Mann Rob Sussman als auch mit Christian Evans war gescheitert. Doch jetzt wagt die “Hairspray”-Darstellerin einen neuen Versuch – Ricki und ihr Liebster Ross Burningham haben sich verlobt!

“Freunde, ich freue mich so sehr, gute Nachrichten zu überbringen”, meldete sich Ricki jetzt auf ihrem Instagram-Account zu Wort und freute sich: “Ich bin verlobt!” Zudem teilte sie ein supersüßes Pärchen-Pic, auf dem sie sich an die Schulter ihres Liebsten lehnt – und dabei strahlen die beiden bis über beide Ohren. “Unser nächstes Kapitel wird sicher gut werden”, betonte die 52-Jährige.

Dabei können Ricki und ihr Ross das gemeinsame Glück offenbar kaum fassen. Gegenüber People gab die Moderatorin einen Einblick in ihre Gefühlswelt. “Ross und ich müssen uns buchstäblich kneifen, weil wir nicht glauben können, dass wir uns in dieser Phase unseres Lebens gefunden haben”, berichtete die ehemalige Schauspielerin und schwärmte: “Wir fühlen uns wieder wie Kinder.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel