Birgit Schrowange: Jubel-News von der 62-Jährigen!

Wie schön! Birgit Schrowange überrascht ihre Fans nun mit einer wahren Jubel-News!

Birgit Schrowange und ihr Frank wollen sich das Jawort geben. Wie die 62-Jährige nun berichtet, hat sie bereits eine ganz genaue Vorstellung, wie ihr großer Tag aussehen soll…

Markus Lanz und Birgit Schrowange waren bis zur Trennung im Jahr 2006 das Traumpaar der deutschen Fernsehlandschaft. Heute haben die beiden ihr Liebesglück mit neuen Partnern gefunden. Doch wie geht es eigentlich ihrem gemeinsamen Sohn Laurin Luis Lanz?

Birgit will ein großes Fest

Laut Birgit, will sie mit ihrem Frank an ihrer Hochzeit eine riesen Sause veranstalten. So erklärt sie gegenüber “Leute heute”: “Also dadurch, dass ich noch nie verheiratet war und es dann meine erste Hochzeit sein wird, möchte ich es richtig krachen lassen und nicht mit Abstand und Mundschutz und so weiter. Da will ich schon ein tolles Fest machen.” Wow! Was für Hammer-News! Und auch so geht es Birgit aktuell einfach super!

Birgit ist überglücklich

Nachdem sich Birgit in ihren Ruhestand bei “RTL” verabschiedete, lässt die Moderatorin auf Mallorca die Seele baumeln und genießt ihren neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen. So ergänzt sie: “Ja, ich weiß, ich bin privilegiert und ich möchte auch nicht den Neid auf mich ziehen. Ich bin wirklich privilegiert, dass ich jetzt hier sein kann, das ist mir natürlich auch alles bewusst.” Ob uns Birgit in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Infos aus ihrem Privatleben versorgen wird? Wir können gespannt sein…

Auch Florian Silbereisen schwebt aktuell im Glück!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel