Bonnie Strange: Ein kleiner Bruder für Goldie Venus

Bonnie Strange: Ein kleiner Bruder für Goldie Venus

Kleines Brüderchen für Bonnies Tochter?

Huch, haben wir da etwas nicht mitbekommen? Influencerin und Model Bonnie Strange (34) hat bisher eigentlich nur eine kleine Tochter: Goldie Venus (2) – jetzt überrascht die 34-jährige Mami jedoch mit erneutem Nachwuchs! „Unser Baby, Goldies kleiner Bruder“, schreibt Bonnie jetzt aber unter ein Foto… Gab es etwa Baby-News im Hause Strange?

Kleiner Kater sorgt für Mama-Gefühle

In ihrer neusten Instagram-Story präsentiert Bonnie Strange ihr neues „Söhnchen“: Ein kleiner Kater. Zuckersüß kuschelt sich das schwarze Knäuel zwischen Bonnies Schuhe. Da hat wohl jemand genau denselben Geschmack wie seine große Schwester! Denn auch Klein-Goldie liebt es, Mamas Schuhe auszuprobieren. „Unser neues Familienmitglied“, erklärt die stolze Mami. Den Namen ihres süßen neuen Bewohners verrät die Influencerin noch nicht. Allzu lange müssen wir aber hoffentlich nicht mehr warten, bis uns ihre beiden „Kids“ mal gemeinsam gezeigt werden. Denn was könnte schon putziger sein als ein Kleinkind mit einem Kätzchen?

Im Video: Bonnie Strange zieht blank

Bonnie Strange zieht blank


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel