Botox Boys: Zwillings-Zoff bei Arnold und Oskar Wess?

Feuchtfröhliche Party – mit jeder Menge Champagner

Arnold Wess steht angeheitert auf der Theke und lässt die Hüften ausgelassen zur Musik kreisen – klingt erst mal nach einer Party im klassischen Botox-Boys-Style. Doch dann passiert es: Als Arnold einen coolen Move machen will, verliert er plötzlich das Gleichgewicht, fuchtelt heftig mit den Armen und fällt von der Theke. Für seinen Zwilling Oskar ist das vor allem eins: einfach nur peinlich! Warum er so wütend auf seinen Bruder ist – und natürlich auch den spektakulären Sturz – zeigen wir im Video.

Arnold Wess bereut’s

Huch, da ist wohl ein bisschen zu viel Champagner geflossen! Doch auch wenn die Prickelbrause Arnolds “Lieblingsgetränk” ist – zu entschuldigen ist so ein Verhalten für Oskar nicht. Dabei sind die Botox Boys doch eigentlich unzertrennlich. Arnold bereut seine beschwipste Tanz-Aktion auch schon: “Ich kann nur sagen, Beauty ja, Botox ja, aber Alkohol, wie ich es gemacht habe, nicht mehr.” Na, bei der Entschuldigung wird Oskar doch bestimmt nicht mehr lange sauer auf sein Bruderherz sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel