Brad Pitt: Neues Rätsel um sein deutsches Model

"Angelina interessiert, wen Brad datet, weil es Auswirkungen auf ihre Kinder hat"

Das Model aus Berlin, Nicole Poturalski, soll seine neue Freundin sein. Doch seit dem Frankreich-Trip ist es still um das Paar geworden. Etwa wegen Angelina?

Brad verlangt das geteilte Sorgerecht. Noch diesen Monat soll eine Anhörung vor Gericht stattfinden. 

Angelina Jolie hingegen tut alles, um die gemeinsamen Kinder alleine für sich zu haben. 

Nachdem Bilder von Brad Pitt, 56, und der Berlinerin Nicole Poturalsk, 27, für Wirbel gesorgt haben, sieht man die beiden nicht mehr zusammen. Steckt Brads Ex Angelina Jolie, 45, dahinter? 

Angelina Jolie & Brad Pitt: Neuer Kampf ums Sorgerecht

Die Bilder von ihrem gemeinsamen Liebesurlaub gingen um die Welt. Doch seitdem scheint Funkstille zwischen Brad Pitt und dem deutschen Model Nicole Poturalski zu herrschen. Gut möglich, dass seine Ex Angelina Jolie damit zu tun hat. Denn mit der steckt der Hollywood-Hottie gerade erneut in einem Sorgerechtsstreit. Eigentlich hatte das Ex-Paar bereits eine Vereinbarung bezüglich seiner sechs Kinder getroffen. Doch Brad wünscht sich mehr Zeit mit seinen Kids.

Es steht demnächst eine neue Anhörung vor Gericht an. Dabei will Brad das geteilte Sorgerecht fordern,

heißt es. 

“Angelina interessiert, wen Brad datet”

Eine romantische Beziehung mit einer viel jüngeren Frau, die noch dazu auf der anderen Seite des Atlantiks lebt, dürfte dabei allerdings nicht gerade hilfreich sein, sondern eher Angelinas Seite in die Karten spielen.

Angelina interessiert, wen Brad datet, weil es Auswirkungen auf ihre Kinder hat, 

so ein Nahestehender zu “Hollywood Life”. Deshalb hat sie ihren Ex auch direkt nach seinem Kurztrip mit Nicole nach Frankreich in Quarantäne gesteckt, bevor er seinen Nachwuchs überhaupt wiedersehen durfte. 

Mehr zu Brad Pitt & Angelina Jolie 

  • Angelina Jolie: “Sie hat Brad gefoltert!”

  • Brad Pitt: Zoff zwischen Angelina Jolie & Nicole Poturalski?

  • Brad Pitt: Die Wahrheit über seine Neue

 

Brad Pitt: Keine Dates wegen Angelina Jolie 

Und bevor so etwas noch mal passiert oder Angelina sich noch weitere Demütigungen für ihn überlegen kann, verzichtet Brad offenbar lieber auf Dates. “Er will für den Gerichtstermin bestens vorbereitet sein, damit man ihm nichts vorwerfen kann”, weiß ein Kumpel des Schauspielers. Und Nicole? Die muss sich wohl oder übel damit arrangieren, dass Brads Kids erstmal Vorrang haben.

Und geschadet hat ihr das kurze Techtelmechtel mit dem Oscar- Preisträger auch nicht. Schließlich kennt sie jetzt die ganze Welt – und zuletzt lief sie bei der Fashion Week in Mailand über den Catwalk. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel