Brian Austin Green sendet sexy Neujahrsgrüße aus dem Pool!

Brian Austin Green (47) beschert seinen Fans einen heißen Start ins Jahr 2021! Der Schauspieler war 16 jahrelang mit Megan Fox (34) liiert – bis die beiden im Mai ihre Trennung verkündet hatten. Brian setzte die Trennung damals ordentlich zu. Jetzt scheint er die Vergangenheit aber endgültig hinter sich gelassen zu haben: Er verbringt aktuell einen Liebesurlaub – und präsentiert sich seinen Followern oberkörperfrei.

Auf Instagram postete der 47-Jährige ein Foto, auf dem er sich entspannt im Pool zurücklehnt. Dazu schrieb er: “Frohes neues Jahr! Lasst uns alle wieder zueinanderfinden – und zurück zur Liebe.” Dabei strahlt Brian glücklich in die Kamera. Ob die gute Laune wohl an seiner Begleitung liegt? Immerhin verbringt der Schauspieler romantische Tage mit seiner neuen Flamme, der Tänzerin Sharna Burgess auf Hawaii. Die Turteltauben wurden vor wenigen Tagen gemeinsam am Flughafen gesichtet und teilen seitdem auf Instagram immer wieder Schnappschüsse ihres Urlaubs.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel