Britney Spears erinnert mit lustigem Foto an Beziehung zu Justin Timberlake

Britney Spears erinnert mit lustigem Foto an Beziehung zu Justin Timberlake

Oops! … Britney Spears did it again

Schon wieder eine geheime Nachricht an Justin Timberlake (39) auf dem Instagram-Account von Britney Spears (38). Die beiden teilen eine emotionale Vergangenheit, waren von 1998 bis 2002 ein Paar, bevor die Liaison ihr ungutes Ende nahm. Beide Künstler sind mittlerweile neu vergeben und schon lange über die einstige Trennung hinweg. Das beweist Britney immer wieder, indem sie auf Instagram zu Justins Liedern tanzt. Nun erinnert sie mit einem Foto an die Beziehung zu ihm – und die Fans rasten aus.

Diese Kinder rekreieren Britneys und Justins "Denim"-Look

Der Look geht in die Geschichtsbücher der Modewelt ein: 2001 erscheinen Britney und Justin als Paar bei den American Music Awards. Der Moment soll wegen eines Details für immer unvergessen bleiben – des gewagten Partnerlooks der beiden. Denn Britney und Justin sind von Kopf bis Fuß in Jeansstoff gekleidet. Sie trägt ein langes „Denim“-Kleid und kombiniert einen auffälligen Gürtel, silberne Armreifen und eine dicke Kette dazu und er trägt einen Anzug, ebenfalls aus Jeansstoff, den er mit einem „Denim“-Hut und einer lässigen Sonnenbrille kombiniert.

Der Look wurde sicherlich schon des Öfteren an Karneval oder Halloween von Britney und Justin gestohlen. Jetzt teilt die Sängerin auf Instagram eine besonders süße Interpretation des „Denim“-Paaroutfits von 2001. Zwei Kinder, die in der gleichen Mischung wie Britney und Justin einst gekleidet sind, posieren auf ihrem Account und erinnern an das ehemalige Power-Couple.

I guess my denim was a hit years ago 🤷‍♀️🤷‍♀️🦄🦄😂😂😂 !!!

Ein Beitrag geteilt vonBritney Spears (@britneyspears) am

Das Besondere bei der Verkleidung: sogar Details wie Gürtel, Halskette und Sonnenbrille wurden an den Original-Look angelehnt. „Ich schätze mal, mein ‘Denim’ vor ein paar Jahren war ein Hit“, schreibt Britney amüsiert zu dem Foto. Die Fans feiern ihr Idol für dieses Fundstück und wünschen sich spontan die alten Zeiten zurück: „Einfach ikonisch“ und „Eine Legende bei jeder einzelnen Award-Show“ heißt es in den Kommentaren. Ein Fan meint sogar, dass dieses Bild eine anstehende Kollaboration zwischen Britney und Justin bestätigen würde.

Will Britney Spears aus ihrer Vormundschaft befreit werden?

Zuletzt sorgten weniger unterhaltsame Fotos und Kommentare auf Britney Spears’ Instagram-Account für Schlagzeilen. Immer wieder interpretieren ihre Fans Britneys Bilder als Hilferufe, denn es heißt, dass sie seit Jahren gegen ihren Willen unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie stünde, durch die ihr diverse Grundrechte abgenommen würden. Inzwischen haben sich nicht nur Britneys Schwester Jamie Lynn und ihr Bruder Bryan zu ihrer Lage gemeldet, auch Jamie hat ein Statement veröffentlicht, in dem er die Theorien der Fans als schwachsinnig abtut.

Am 22. August soll Britney vor Gericht stehen, um für eine Lockerung oder das Ende ihrer Vormundschaft zu plädieren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel