Brust oder Po? Pikante Fan-Fragerunde mit Pietro Lombardi bei Instagram

Brust oder Po? Pikante Fan-Fragerunde mit Pietro Lombardi bei Instagram

Pietro Lombardi gibt ehrliche Antworten auf Instagram

Sex-Talk bei Instagram mit Pietro

Pietro Lombardi (27) ist dafür bekannt, dass er mit seinen Fans gerne offen und ehrlich über seine Musik und sogar Privates spricht. Als seine Fans dann die perfekte Chance wittern, nehmen sie in einer aktuellen Fragerunde kein Blatt vor den Mund. Sie wollen genau wissen, worauf der frisch gebackene Single bei einer Frau steht. Und wie ein Schäferstündchen mit ihm aussieht. Und Pietro? Der antwortet fleißig – seine Antworten zeigen wir im Video.

Heiße Details über Pietros Sex-Vorlieben

Pietros Fans sind von Natur aus neugierig. Sie fragen – und der DSDS-Star liefert brav ab. Ob er sich bei so viel Ehrlichkeit einen Gefallen tut, sei dahingestellt. „Ich werde ein paar Fragen beantworten, kein Problem. Warum auch nicht?“, erklärt Pietro. Dabei muss er leider feststellen: Bei „90% geht´s um Sex. Da habe ich euch echt falsch eingeschätzt“, scherzt er.

Gleich die erste Frage hat es in sich: Soft oder Action – also im Bett. Wie mag es Pietro da? „Ich denke, die Kombi macht’s aus. Soft und Action. Und dann ist gut.“ Sehr diplomatisch, Herr Lombardi. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel