Capital Bra: Rapper zeigt seine Tochter Alisa zum ersten Mal

Capital Bra: Rapper zeigt seine Tochter Alisa zum ersten Mal

Capital Bra: „Kein anderer Mann wird dich wie ich lieben“

Der Rapper Capital Bra (26) hält in aller Regel seine Familie aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt machte der gebürtige Ukrainer für seine kleine Tochter allerdings eine Ausnahme. Nachdem er vor kurzem bereits ein Bild von ihr in einer seiner Instagram-Storys zeigte, veröffentlichte er nun via Instagram einen Song über sie und verriet dabei auch gleich ihren Namen: Alisa. Zu dem knapp zwei Minuten langen Track schrieb Capital Bra: „Kein anderer Mann wird dich wie ich lieben“.

Ein Song für seine kleine Alisa

„Hallo Alisa, hier ist dein Papa“

In den ersten Zeilen des Liedes zeigt Capital Bra seine Liebe zu seinem jüngsten Kind: “Hallo Alisa, hier ist dein Papa. Ich mach den Song für dich, damit du mich mehr liebst als Mama. […] Ich bau dir ein Lego Schloss und ich würd’ für dich schießen.”

Rapper-Kollege Samra (25) kommentierte den Post zum neuen Song bereits und schrieb: “Du bist der beste Vater der Welt, egal wie schwer der Weg ist, den du gehst. Du machst das alles für deine Familie.” Diese Einschätzung erscheint richtig. Capital Bra hatte im September 2020 gesagt, dass er vor allem für seine Kids clean geworden sei.

spot on news/RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel