Cara Delevingne ganz aufgeregt bei der Dior-Fashionshow in Paris

Cara Delevingne ganz aufgeregt bei der Dior-Fashionshow in Paris

Cara Delevingne und Co. rocken Fashionshows in Paris

Erste Fashionshows mit Publikum nach anderthalb Jahren

Tolle Outfits und schöne Frauen, wohin das Auge reicht! Nachdem auch Modenschauen durch die Pandemie gecancelt werden mussten, fanden in Paris nun wieder die ersten Fashionshows mit Publikum statt. Unter anderem präsentierte Dior die Herbst-Winter-Kollektion 2021-2022 und lud namhafte Gäste ein, um am Rand des Laufstegs Platz zu nehmen und die neuen modischen Kreationen zu bewundern. Cara Delevingne (28) stand auf der Gästeliste und war ganz aus dem Häuschen, endlich mal wieder bei einem Mode-Event zu sein. Im Video zeigen wir euch das Model und weitere Stars, die ganz aufgeregt waren, dass endlich wieder Normalität zurückkehrt.

Jennifer Lawrence, Monica Bellucci und Anna Wintour verzauberten ebenfalls

Die Haute Couture Woche in Paris lockte jede Menge bekannte Gesichter an. Neben Cara schmissen sich unter anderem auch Jennifer Lawrence (30) und Monica Bellucci (56) für die Veranstaltung von Dior in Schale. Die „Hunger Games“-Darstellerin schlüpfte in ein gepunktetes Kleid und kombinierte dazu einen Gürtel mit Monogramm und eine coole Sonnenbrille. Monica verbarg ihre Augen auch hinter dunklen Gläsern und erschien in einem schwarz-grauen Mantel mit Animal-Print. Vogue-Chefin Anna Wintour (71) zog mit ihrer klassischen OP-Maske ebenfalls alle Blicke auf sich. Denn weiterhin gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht.(dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel