Cardi B kann sich vor Dating-Anfragen nicht retten

Cardi B hat sich vor kurzem von ihrem Ehemann Offset getrennt. Und jetzt kann sie sich vor Männer-Angeboten gar nicht mehr retten.

Während eines Live-Videos auf ihrem „OnlyFans“-Account sagte sie: „Ich kann mit jedem Mann ausgehen, den ich will. Meine DMs sind überflutet. Ich möchte eigentlich mit niemandem ausgehen. Ich bin so auf mein Geschäft fokussiert, das ist verrückt.“ Außerdem sagte sie, dass sie es nicht verletzt, wenn Menschen sie auf die Trennung ansprechen. Schließlich gehe sie von ihr aus. Zu Offset möchte sie ein gutes Verhältnis pflegen. Sie fügte noch hinzu: „Ich habe keine schlechte Beziehung zu dem Vater meiner Kleinen. Überhaupt, ich habe keinen Hass gegen ihn. Und ich wünsche ihm nichts Schlimmes und ich weiß, dass er genauso mit mir umgeht.“

Cardi B ist momentan übrigens ein echter Food-Blogger.

Foto: (c) Sushi / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel