Carmen Geiss: Ihr platzt der Kragen! – "Schäm dich!"

Die Millionärsgattin rechnet ab

Carmen Geiss veröffentlichte im Netz jetzt ein starkes Posting …

… darin schießt sie ganz deutlich gegen Prinz Marcus von Anhalt, der mit seinen homophoben Äußerungen gegenüber Katy Bähm in der ersten “Promis unter Palmen”-Folge für Entsetzen sorgte.

Auch Sat.1 zog Konsequenzen und kündigte an, dem Ex-“Promis unter Palmen”-Kandidaten nie mehr eine Plattform geben zu wollen. 

Der Homophobie-Eklat bei “Promis unter Palmen” ging auch an Carmen Geiss, 55, nicht vorbei. Die TV-Millionärin richtete sich in einem Posting mit deutlichen Worten direkt an Prinz Marcus von Anhalt, 54!

“Promis unter Palmen”-Eklat schockt Carmen Geiss

Carmen Geiss ist fassungslos – und da geht es ihr wie vielen anderen Reality-TV-Fans. Der Grund: Die erste “Promis unter Palmen”-Folge, in der Prinz Marcus von Anhalt mit homophoben Aussagen schockte. So warf er Dragqueen Katy Bähm an den Kopf, dass er homosexuelle Männer “ekelig” und “nicht normal” finden würde. Ein Verhalten, das für Entsetzen sorgte, aber vor allem auch für einen Shitstorm.

Aber auch etliche Promis, wie Jasmin Herren, Olivia Jones oder “Promis unter Palmen”-Kandidatin Melanie Müller meldeten sich im Netz zu Wort und kritisierten Prinz Marcus von Anhalt scharf. In diese Liste reiht sich jetzt auch Carmen Geiss ein. Bei Instagram platzte der 55-Jährige mächtig der Kragen:

Ich bin immer noch entsetzt über homophobe Äußerungen einer nicht mehr ganz so knusprigen Prinzenrolle von letzter Woche! Schäm dich! Schäm dich, Menschen zu verurteilen, weil sie lieben! Schäm dich erst recht, weil dein jetziger Stand darauf aufbaut, falsche Liebe gegen Geld anzubieten. Schäm dich, weil du das bisschen Sendezeit, was du hast, nutzt, um ein schleichendes Gift an Menschen zu verabreichen, dass leider bei vielen immer noch seine Wirkung zeigt.

machte die Ehefrau von Robert Geiss ihrem Ärger Luft.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • “Promis unter Palmen”: Abrechnung! “Sat.1 macht sich unglaubwürdig”

  • “Promis unter Palmen”: Enttäuschung für die Fans

  • “Promis unter Palmen”: Diese Szenen wurden im TV nicht gezeigt 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel