Carmen & Robert Geiss: Baby-Glück bei ihrer Tochter Davina | InTouch

Davina Geiss hat endlich den Schulabschluss in der Tasche. Doch es gibt noch mehr Grund zur Freude.

Für Davina Geiss beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Die Tochter von Carmen und Robert Geiss hat ihr Abitur bestanden. Vor wenigen Tagen fand die Abschlussfeier in Monaco statt und ihre Eltern bekamen sich vor Freude kaum mehr ein. “Jetzt hast du’s endlich geschafft und bist die erste in der Familie, die Abitur hat. Ich bin so stolz auf dich”, schrieb Papa Robert auf Instagram. Und auch Mama Carmen berichtete: “Es war ein toller Moment, als Davina vorne stand und ihr Abschlusszeugnis bekam.” Doch damit nicht genug…

Carmen und Robert Geiss führen ein Millionen-Imperium. Doch wer wird ihr Nachfolger, wenn die beiden TV-Millionäre in den wohlverdienten Ruhestand entschwinden? Jetzt verraten die stolzen Eltern, welche vielversprechenden Pläne ihre Töchter Davina und Shania für die Zukunft haben.

Davina Geiss freut sich über ihr “Baby”

Zur Feier des Tages gab es für Davina ein ganz besonderes Geschenk: einen luxuriösen SUV von Audi. Für die 18-Jährige geht damit ein großer Traum in Erfüllung. Stolz postet die Millionärs-Tochter Bilder von ihrem neuen Gefährt auf Instagram und schwärmt: “Mein Baby!”

Mit ihrem “Baby” wird Davina in Zukunft vermutlich nicht nur die Straßen in Monaco unsicher machen. Vor kurzem offenbarte Carmen, dass ihre Tochter überlegt, in London zu studieren. “Als Mama blutet mir mein Herz, wenn ich mir vorstelle, sie ist in London”, gestand sie gegenüber “Promiflash”. Jedoch stellt die 55-Jährige klar: “Wir werden sie in allem unterstützen.”

Skandal-Bilder von Davinas kleinen Schwester Shania aufgetaucht! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel