Carmen & Robert Geiss Dreist! Diese Aktion geht zu weit

Carmen und Robert Geiss haben mal wieder ins Fettnäpfchen getreten. Mit einer Aussage über Kassierer sorgten sie für einen Shitstorm.

Luxus-Reisen, Marken-Klamotten und kostspielige Partys – Carmen und Robert Geiss kosten ihr Luxusleben in vollen Zügen aus. Häufig müssen sie für ihren Lifestyle ordentlich Kritik einstecken. Wie auch jetzt…

Carmen und Robert Geiss beleidigten Kassierer

In in einem Interview mit RTL lästerten beide über eine Kassiererin im Supermarkt. “Lieber saudoof und reich als intelligent…”, setze Robert an. “und am Supermarkt an der Kasse”, fügte Carmen hinzu. Sender RTlL konfrontierte die Angestellte  Désirée Simon mit den Aussagen. “Das Ehepaar Geiss weiß nicht, was eine Kassiererin alles zu erledigen hat und welcher Druck auf einer Kassiererin liegen kann. Ich bin lieber eine kluge Kassiererin als ein saudoofer Kapitalist!”, schimpfte sie.  Sie bot den Geissens sogar an, dass sie sie gerne mal einen Tag begleiten können. “Lieber Robert, liebe Carmen! Eure Aussag war weit unter unserem Stellenwert. Ich lade euch herzlich ein, unseren Berufsstand einmal kennenzulernen.”

Carmen Geiss regte sich über Luxus-Jacke auf

Es ist nicht das erste Mal, dass Familie Geiss voll daneben gegriffen hat. Vor kurzem schenkte Carmen ihrer Tochter eine Luxus-Jacke von Yves Saint Laurent   Doch nach nur wenigen Malen Tragen hatte diese bereits Flecken. Auf Instagram machte die Millionärsgattin ihrem Ärger Luft. Doch das Mitleid der Fans hielt sich in Grenzen. “Ich kotze gleich, dafür muss ich zwei Monate arbeiten…Leute, übertreibt das nicht so. Wenn ihr euren Fans treu bleiben wollt, dann nicht so protzen”, beschwerte sich ein Fan beispielsweise. Der nächste Shitstorm lässt sicherlich nicht mehr lange auf sich warten…

Schlüpfriger Sex-Skandal um Tochter Shania! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel