Cathy Hummels: Nach Krisen-Gerüchten! Sie schwärmt für einen anderen Fußballer

Huch, was ist denn da los? Erst werden Trennungsgerüchte zwischen Cathy Hummels und ihrem Mann Mats laut, jetzt schwärmt sie plötzlich von einem anderen Kicker…

In dem Format “Stadt Land BILD” lässt Cathy Hummels urplötzlich die Bombe platzen und schwärmt für einen Ex-BVB-Fußballer! Doch es ist nicht ihr Mann Mats Hummels….

Cathy Hummels schwärmt für Sven Bender

Doc keine Sorge, Cathy Hummels schwärmt nur rein professionell für einen anderen Mann. Auf die Frage, wer ihr Sport-Idol war, antwortet sie: Sven Bender. “Der war so lange in Dortmund. Ich habe ihn so lange miterlebt und er war so krass! […] Ich glaube, der hat mit fünf Bänderrissen gleichzeitig gespielt”, erklärt sie.

Trotzdem fragen sich die Fans seit einiger Zeit, wie es eigentlich um ihre Ehe steht…

Wie steht es um die Liebe von Cathy und Mats Hummels? Laut Insidern soll es für die Beziehung nicht gut aussehen. Doch nun äußert sich Cathy!

Ehe-Krise mit Mats Hummels?

Erst vor wenigen Wochen wurde berichtet, dass die Ehe von Cathy und Mats auf der Kippe steht. Die Spielerfrau selbst dementierte das und erklärte bloß, dass auch die beiden Höhen und Tiefen hätten – wie jedes andere Paar auch. “Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs”, so die 32-Jährige gegenüber “Bild”.

Drama um Baby Ludwig. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel