Cathy Hummels: Seltene Fotos zum Geburtstag von Sohn Ludwig

  • Cathy Hummels hat mit ihren Followern seltene Fotos und liebevolle Worte auf Instagram geteilt.
  • Die Moderatorin gratuliert damit ihrem Sohn Ludwig zu dessen 4. Geburtstag.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Cathy Hummels hat ihrem Sohn Ludwig auf Instagram mit seltenen Fotos zum Geburtstag gratuliert. Darauf zu sehen ist die stolze Mutter mit ihrem Nachwuchs, etwa im Auto, beim Silvester-Essen im Restaurant samt Luftballon sowie auf eine Liege im Wellnessbereich.

Ein Schnappschuss sticht dabei ganz besonders heraus: Ein gemeinsames Foto von Cathy und Mats Hummels im Krankenhaus, vermutlich zu dem Zeitpunkt, als der kleine Ludwig im Jahr 2018 gerade unterwegs war.

Cathy Hummels schwärmt von Sohn Ludwig

Dazu schreibt die 33-Jährige: „Happy Birthday mein ein und alles. Vor vier Jahren hast du das Licht der Welt erblickt… Ganz genau um 9:09 Uhr kamst du auf die Welt.“ Dazu macht sie eine Anspielung auf das Gründungsjahr des Fußballklubs Borussia Dortmund (1909), bei dem Mats Hummels unter Vertrag steht: „Vielleicht ein Omen, dass du wie dein Papa ein BVB Fan wirst?“

Weiter schwärmt die Influencerin von ihrem „starken, sehr großen, sehr intelligenten, liebevollen, ehrlich rücksichtsvollen Jungen mit großem Durchsetzungsvermögen (Steinbock)“.

Ludwig sei inzwischen „so selbstständig“ und „ehrgeizig“. „Aber: Du brauchst mich immer dann, wenn du zur Ruhe kommen willst. Dann halte ich deine Hand, kuschel‘ dich, liebe dich und du bist glücklich“, schreibt Cathy Hummels weiter.

Wie steht es um die Beziehung zu Ehemann Mats? Cathy Hummels äußert sich dazu

Gefeiert wird der Geburtstag des kleinen Ludwigs dieses Jahr offenbar mit zwei Partys, da die Moderatorin beruflich derzeit im Ausland ist. „Ich freue mich, wenn du mich von meiner Piratenjagd abholst, ich dir deinen Schatz geben darf und wir dann gemeinsam deine Paw Patrol Torte verputzen“, verrät sie abschließend. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cathy Hummels überrascht: So anders sah sie als Jugendliche aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel