Cathy Hummels: Söhnchen Ludwig ist ganz schön groß geworden

Ludwig Hummels ist zum richtigen Racker heran gewachsen

Es kommt uns vor, als sei es erst gestern gewesen, dass Cathy Hummels (32) und ihr Liebster, Fußballer Mats Hummels (31), ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen durften. Söhnchen Ludwig ist der ganze Stolz seiner berühmten Eltern und mittlerweile ist der kleine Fratz schon über zweieinhalb Jahre alt und langsam ein richtiges Kleinkind! Wie groß ihr Sprössling schon geworden ist, zeigt Mama Cathy in den sozialen Netzwerken.

Viel Liebe zwischen Mama und Sohn

View this post on Instagram

L ❤️ O ❤️ V ❤️ E

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels) on

L ❤️ O ❤️ V ❤️ E

Cathy Hummels' Söhnchen wächst und gedeiht

Auf dem neusten Mama-Sohn-Schnappschuss kuschelt sich Ludwig der Länge nach über seine Mutter, die die Nähe ihres Kleinen mit geschlossenen Augen sichtlich zu genießen scheint. Zu dem Bild schreibt sie simpel “LOVE (zu deutsch: Liebe)”, was die Verbundenheit der beiden noch einmal unterstreicht. Ebenfalls deutlich zu erkennen: Auf Mamas Arm passt der kleine Mann schon lange nicht mehr! Arme und Beinchen des 2-Jährigen recken deutlich über die schlanke Figur von Cathy hinaus.

“Boah, ist der Kleene groß geworden!”, staunen auch ihre Follower nicht schlecht. Damit ihr Söhnchen auch prächtig wächst und gedeiht, achtet Mama Cathy bei dem Zweijährigen übrigens auch sehr genau auf die Ernährung. Zuletzt erst hatte sie einen Schnappschuss aus dem Freibad geteilt, auf dem Ludwig Pommes essen und damit eine Ausnahme von seiner normal stets gesunden Ernährung machen durfte. Scheint ganz so, als wäre Mama Cathy hier also auf dem genau richtigen Weg.

Im Video: Cathy Hummels will vorerst kein zweites Kind


Cathy Hummels

Mats Hummels

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel