Charlotte wird sechs Jahre alt: Mama Kate schießt Foto der kleinen Prinzessin

  • Am 2. Mai ist Prinzessin Charlotte sechs Jahre alt geworden.
  • Zur Feier des Tages veröffentlichte der offizielle Instagram-Account der Royal Family ein neues Porträtfoto der Tochter von Prinz William und Kate Middleton.
  • Das Bild wurde von der stolzen Mama höchstpersönlich geschossen.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Nur wenige Tage, nachdem Prinz William und Herzogin Kate ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert haben, hat das britische Königshaus erneut Grund zum Feiern: Prinzessin Charlotte ist sechs Jahre alt geworden. Via Instagram teilte der Palast ein Foto, das die Schwester von Prinz George und Prinz Louis in ihrem Zuhause in Norfolk zeigt. Glücklich strahlt die Prinzessin in die Kamera, die Mama Kate selbst in den Händen hielt, wie der Beitrag verrät.

Prinzessin Charlotte als Trendsetterin

Das süße Blümchenkleid mit Knopfleiste, das Prinzessin Charlotte auf dem Foto trägt, wurde von Designerin Rachel Riley entworfen. Der Dress kostet rund 85 Britische Pfund, umgerechnet etwa 96 Euro. Zumindest würde das blau-pinke Kleidungsstück so viel kosten – wenn es nicht schon in vielen Größen ausverkauft wäre. Nachdem die Aufnahme von Prinzessin Charlotte veröffentlicht wurde, kauften zahlreiche Fans das Kleid bereits nach.

Keine direkten Instagram-Glückwünsche von Mama und Papa

Auf dem Account der Cambridges selbst gab es unterdessen keinen neuen Beitrag an diesem Wochenende. Prinz William und Herzogin Kate schlossen sich einer Aktion der englischen Fußballklubs an und boykottierten einige Tage lang die sozialen Medien. Die Social-Media-Auszeit soll ein Zeichen gegen Missbrauch im Netz im Zusammenhang mit dem Sport setzen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Zehntes Jubiläum: William und Kates Hochzeits-Highlights!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel