Chris Broy: Liebessensation nach Trennung von Eva Benetatou

"Es hat sich wieder was ergeben"

Überraschung! Chris Broy verriet jetzt, dass es wieder eine Frau in seinem Leben gibt.

Ende April 2021 gab Eva Benetatou unter Tränen bekannt, dass sie und Chris sich getrennt haben.

Anschließend lieferte sich das Paar, das nur wenige Monate zuvor gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ war (bei RTL+ jederzeit noch einmal ansehen), einen heftigen Rosenkrieg.

Nach der medienwirksamen Trennung von Eva Benetatou, 29, ging Chris Broy, 32, zuletzt als Single durchs Leben – doch das könnte sich jetzt ändern!

Chris Broy: Liebes-Überraschung nach Rosenkrieg

Es war einer der Rosenrkriege des Jahres: Im April trennten sich Eva Benetatou und Chris Broy – und zwar trotz geplanter Hochzeit und Nachwuchs. In den Wochen darauf machte sich das Ex-Paar immer wieder öffentlich Vorwürfe, bis die Situation vor wenigen Monaten dann völlig eskalierte und beide in gleich mehreren Instagram-Videos übereinander auspackten. Der Grund? Chris‘ „Kampf der Realitystars“-Kollegin Jenefer Riili. Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob zwischen der ehemaligen Schauspielerin und dem 32-Jährigen mehr laufen könnte.

Gerüchte, die sich bis heute allerdings nicht bestätigten – im Gegenteil! Immer wieder dementierten Chris Broy und Jenefer Riili, dass sich die beiden während der Zeit in der RTLZWEI-Show nähergekommen seien. Mittlerweile scheint sich die Lage zwischen Eva Benetatou und Chris Broy wieder entspannt zu haben, für ihren gemeinsamen Sohn George Angelos rauften sie sich zuletzt wieder zusammen.

 

Chris Broy: Neue Frau! „Es hat sich wieder was ergeben“

Und auch in Sachen Liebe scheint es nicht nur bei Eva Benetatou wieder bergauf zu gehen, sondern auch Chris Broy offenbarte während einer Instagram-Fragerunde jetzt, dass es tatsächlich wieder eine Frau in seinem Leben zu geben scheint. Auf die Frage eines Users, ob er nach der Trennung schon wieder gedatet hat, antwortete er offen:

Tatsächlich hat sich mittlerweile wieder was ergeben … Ich bin guter Dinge, aber wir schauen mal.

Um wen es sich bei der Neuen im Leben von Chris Broy handelt, ist bislang noch ein streng gehütetes Geheimnis. Bleib abzuwarten, wann und ob der Reality-TV-Star Licht ins Dunkle bringen wird.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Eva Benetatou und Chris Broy liest du hier:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel