Cora Schumacher halbnackt: Zensiert! Oben ohne im knappen Slip riskiert sie zu viel

Ganz schön gewagt präsentiert sich aktuell Cora Schumacher im Netz. Oben ohne im knappen Bikini-Höschen zeigt die Ex-Rennfahrerin nicht nur ihre verführerische Kehrseite. Da bleibt die Zensur nicht aus.

Hoppla! Für wen ist denn dieser heiße Instagram-Clip? Oben ohne und im knappen Bikini-Höschen sorgt Ex-Rennfahrerin Cora Schumacher aktuell in den sozialen Medien für Schlagzeilen. Will sie damit etwa ihren künftigen Liebhaber heißmachen?

Cora Schumacher sucht im TV die große Liebe

Seit dem 21. August befindet sich Reality-TV-Sternchen Cora Schumacher in “Coras House of Love” auf Liebessuche. Bislang hat sich ihre Suche nach Mister Right nicht gerade als besonders erfolgversprechend herausgestellt. Dabei scheint das Anforderungsprofil, welches Cora bereits vor dem Start der Sendung stolz verkündet hatte, gar nicht mal so komplex. “Eine Drecksau im Bett und ein Ass am Schreibtisch”, mit diesen Worten beschrieb Cora damals ihren künftigen Traummann. Anforderungen, die offenbar nicht jeder Mann in “Coras House of Love” erfüllen kann.

Cora Schumacher oben ohne auf Instagram

Schon in der zweiten Folge schmiss der erste Kandidat freiwillig hin und verließ die Show. Ob er sich beim Anblick von Cora Schumachers jüngster Instagram-Aufnahme möglicherweise zurückwünscht? Möglich wär’s. Immerhin geizt die 43-Jährige in ihrem jüngsten Netz-Clip, entstanden auf Kreta, nicht gerade mit ihren Reizen. Braun gebrannt und sichtlich durchtrainiert steht Cora Schumacher, Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher, am Rand eines Infinity-Pools.

Zu gewagt! Cora Schumacher zensiert nackte Brust

Oben ohne im knappen Bikini-Höschen und mit ausgebreiteten Armen setzt Cora zum Sprung ins kühle Wasser an. Das lange blonde Haar trägt das Model dabei zu einem geflochtenen Zopf gebunden. Abgesehen von ihrem Pracht-Hintern liefert Cora Schumacher ihren Anhängern zudem einen gewagten Blick auf ihren nackten Busen. Allzu intime Einblicke auf ihren nahezu unverhüllten Körper will die Blondine dann aber doch nicht von sich preisgeben. Um einer Nippel-Zensur bei Instagram zu entgehen, legt Cora einen pinkfarbenen “Consored”-Balken über ihre nackte Brust.

Fans lieben Coras Halbnackt-Kracher

Doch auch eine Zensur kann die Fans des TV-Stars nicht daran hindern, den Halbnackt-Kracher mit Freude zu kommentieren. “Sexy hot”, “Du siehst so hübsch und sexy aus Cora”, “Wow was für eine figur”, “Traumhaft” oder “Sexy Badenixe” machen deutlich, dass Cora vermutlich auch ohne die Teilnahme an einer Kuppelshow locker einen neuen Partner finden würde.

Sie können den Clip von Cora Schumacher nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel