„Corona-Couch-Concert“: Wir kommen in Dein Wohnzimmer!

„Corona-Couch-Concert“: Musikspaß von Wohnzimmer zu Wohnzimmer

Wir lassen Euch in der Corona-Isolation nicht allein! Am 26. März ab 19 Uhr heißt es, den Couchtisch zur Seite schieben und die Schale mit den Kartoffelchips in Sicherheit bringen, denn es wird Party gemacht – beim ersten “Corona-Couch-Concert”. Live und exklusiv auf RTL.de. Wie sehr sich die Stars schon drauf freuen, gibt es im Video zu sehen.

Pietro Lombardi, Giovanni Zarella, Kay One und Co. im Live-Konzert bei RTL.de

Ab 19 Uhr gibt es im Livestream bei RTL.de was auf die Ohren – und möglicherweise den einen oder anderen Einblick in die Wohnzimmer der Stars. Beim ersten “Corona-Couch-Concert” sind am Start: Giovanni Zarella, Fragma, die Ex-Boyband East 17, Kay One, Pietro Lombardi, 90er-Chartstürmer Haddaway und Mr. President. 

Initiator Manuel Pielka von “MPM Music” erklärt das Konzept: “Alle unsere Künstler müssen im Moment auch zuhause bleiben und da wir bei uns so ein breites Portfolio an Musikern von Schlager bis Elektro und von Pop bis HipHop haben, liegt es doch nahe, dass wir einige dieser Künstler zu unseren Leuten nach Hause bringen. Wenn es den Leuten gefällt, können wir uns sogar vorstellen, zusammen damit in Serie gehen.”

Das klingt doch super! Also, ab 19 Uhr bei RTL.de vorbeischauen und im Livestream eine Couch-Party im eigenen Wohnzimmer feiern.

Pietro Lombardi

Kay One

Coronavirus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel