Daniel Mickelson ist tot: Er wurde nur 23! US-Star plötzlich verstorben

Am 4. Juli, dem Nationalfeiertag der USA, starb Jungschauspieler Daniel Mickelson plötzlich und unerwartet. Der Tod des 23-Jährigen ließ Freude und Wegbegleiter wie Paris Hilton oder Kaia Gerber schockiert zurück.

Er war erst 23 Jahre jung, hatte in der US-amerikanischen Unterhaltungswelt aber schon als Schauspieler Fuß gefasst – jetzt ist Daniel Mickelson plötzlich und unverhofft gestorben. Der Jungschauspieler, der in der TV-Serie “Mani” und dem Film “The Killer Clown Meets the Candy Man” zu sehen war, starb Medienberichten zufolge am 4. Juli 2021, dem US-amerikanischen Nationalfeiertag. Angaben zur Todesursache des aufstrebenden Stars wurden nicht veröffentlicht.

Daniel Mickelson ist tot: US-Schauspieler mit nur 23 Jahren plötzlich gestorben

Daniel Mickelson, der im Oktober 1997 im US-Bundesstaat Georgia geboren wurde und mit einer Schwester namens Meredith aufwuchs, hatte sich neben seiner Karriere als Schauspieler ein zweites Standbein als Modeunternehmer geschaffen. Erst vor wenigen Monaten gab Mickelson bekannt, dass die von ihm kreierte Modemarke “Kids Back Home” auf den Markt kommen werde, ist in der britischen “Daily Mail” zu lesen. Meredith Mickelson war es auch, die den Tod ihres Bruders bestätigte. “Mein Herz ist gebrochen und das zu schreiben fühlt sich so falsch an und ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Gestern habe ich meinen Bruder verloren, meinen besten Freund und die andere Hälfte meines Herzens. Es gab keinen Menschen auf dieser Welt, den ich mehr geliebt habe. Es gibt keine Worte, die ihm gerecht werden. Ihn zu kennen bedeutete, ihn zu lieben. Er war der fröhlichste, strahlendste, sonnigste Menschen der Welt und ich bin so froh, dass Gott mich auserwählt hat, seine Schwester gewesen zu sein.”

https://www.instagram.com/p/CQ9PsL7hOH6/

Ein Beitrag geteilt von MEREDITH MICKELSON (@meredithmickelson)

Trauer um Daniel Mickelson: US-Promis nehmen Abschied von verstorbenem Schauspieler

Der viel zu frühe Tod des jungen Schauspielers ließ dessen Weggefährten aus der Promi-Welt erschüttert zurück. Auf dem Instagram-Kanal von Daniel Mickelson häuften sich die Beileidsbekundungen und fassungslosen Kommentare zum Ableben des US-Amerikaners. Unter Daniel Mickelsons letztem Instagram-Post, der den Schauspieler nur mit Shorts bekleidet bei einem Ausflug in der Natur zeigt und der am 29. Juni gepostet wurde, nahmen Promis wie Paris Hilton, Amelia Gray, Austin Pohlen, Cory Anne Roberts oder Madison Beer Abschied von ihrem verstorbenen Freund.

https://www.instagram.com/p/CQrxlLBgJ6W/

Ein Beitrag geteilt von Daniel Mickelson (@danielmickelson)

Paris Hilton und Kaia Gerber trauern um toten Daniel Mickelson

Auch Model Kaia Gerber widmete ihrem verstorbenen Freund herzzerreißende Abschiedsworte in den sozialen Medien. “Ich weiß noch, wie wir den ganzen Tag auf dem Sofa saßen und uns unsere eigene Geheimsprache ausgedacht haben, die wir immer wieder benutzt haben, wann immer wir uns sahen”, so die 19-Jährige in ihrer Instagram-Story. “Ich wünschte wir könnten das wieder tun. Danke, dass du der Grund für so viel Lachen und Freude in dieser Welt warst. Sie wird nicht mehr dieselbe ohne dich sein. Ich liebe dich Daniel”, so die Tochter von Supermodel Cindy Crawford weiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel