Daniel Morgenroth ehrlich: Beziehung begann mit Seitensprung

Auf dem Traumschiff hat Daniel Morgenroth als souveräner Staff-Kapitän Martin Grimm immer eine Lösung parat. Aber gilt das auch für private Angelegenheiten? Der charmante Bartträger ist seit 20 Jahren mit der Schauspielerin Johanna Klante zusammen, die man aus Filmreihen wie “Die Bergretter” kennt. Zuletzt begleitete sie ihren Partner mit dem “Traumschiff” auf die Malediven. Was viele nicht wissen: Die Lovestory der beiden begann mit einem Seitensprung!

Im Interview mit Bunte hat das Paar jetzt verraten: Als sie sich bei Dreharbeiten in Australien kennenlernten, steckten beide noch in einer Beziehung! “Wir waren wie Magnete, es ging einfach nicht ohne den anderen”, erinnerte sich Johanna. Und Daniel ergänzte schwärmend: “Johanna ging mir nicht aus dem Kopf. Ich hatte jeden Tag das Gefühl, mir fehlt mächtig etwas, wenn ich diese Frau nicht bei mir habe.”

Ursprünglich hatten beide geplant, die Affäre abzubrechen, doch Widerstand war anscheinend zwecklos! Als er ihr schließlich seine Liebe gestand, beendeten beide Schauspieler ihre damaligen Beziehungen. Mittlerweile haben sie zwei gemeinsame Töchter – nur geheiratet haben die Turteltauben noch nicht. Auch dazu bezog Johanna im Interview Stellung: “Es war immer ein spontanes Thema, die Absicht war und ist da.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel