Daniela Büchner & Ennesto Monté: Heimliche Küsse auf Mallorca | InTouch

Warum tut sich Daniela Büchner das an? Für die TV-Karriere scheint sie jeden Stolz zu vergessen!

Ja, was denn nun? Die Tränen der Trennung sind noch nicht einmal getrocknet, da könnte sich schon wieder ein Liebescomeback anbahnen. Ob Daniela Büchner und Ennesto Monté ihrer quotenträchtigen On/Off-Beziehung noch eine Chance geben?

Erst wird Daniela Büchner von ihrer neuen Liebe Ennesto sitzen gelassen, dann werden auch noch die Erinnerungen an ihr Lebenswerk zerstört: Die "Faneteria", das große gemeinsame Projekt von Danni und Jens Büchner, ging ausgerechnet in die Hände ihrer Erzfeinde Caro und Andreas Robens über. Und die beiden sind bei Weitem nicht die Einzigen auf der Insel, die jetzt ihre Krallen gegen die Witwe wetzen …

Daniela und Ennesto durchlebten ein Liebes-Wirrwarr

Es war ein Auf und Ab vom ersten Tag an: Die Beziehung von Danni und Ennesto beschäftigte Medien und Freundeskreis gleichermaßen. Alle fragten sich: Alles nur Fake für ihre TV-Show – oder ist es wirklich ungleiche, aber echte Liebe? Vorwürfe gab es viele. Doch ebenso fest beteuerten die beiden, sich wirklich ins Herz geschlossen zu haben. Doch bevor die vielen Fragezeichen aus der Welt geräumt werden konnten, war schon wieder Schluss! Ennesto gab die Trennung in einem emotionalen Statement bekannt. “Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen, warum. Und das ist unsere Sache”, ließ er seine Follower wissen und appellierte: “Lasst sie in Ruhe und gebt meinetwegen mir die Schuld, wenn euch das guttut. Ich wusste, auf was ich mich einlasse und wie die Konsequenzen aussehen würden, wenn es nicht funktioniert.” Und Danni? Die machte das, was so ziemlich jede Frau nach einer Trennung macht: Erst mal zum Friseur, zur Kosmetik und shoppen, shoppen, shoppen … Auf Instagram machte sie kein Geheimnis aus ihrem Kummer. “Du hast so abgenommen”, stellte ein Fan fest. Und Danni bestätigte: “Das liegt alles nur am Liebeskummer!” Doch jetzt scheint, wer hätte es geahnt, noch einmal eine Gefühls-Rolle rückwärts möglich.

Daniela und Ennesto wurden erwischt

Wie “Closer” nämlich jetzt berichtet, will ein Beobachter auf Mallorca sogar wieder Küsse zwischen den beiden gesehen haben. Was dran ist? Unklar. Fest steht nur: Danni strahlt seitdem übers ganze Gesicht und verrät auch auf Instagram plötzlich wieder, dass sie sehr glücklich ist. Selbstverständlich würden sie und Ennesto Kontakt halten, schreibt sie. Wie eng dieser Kontakt ist, konnten die Fans allerdings nicht ahnen. Ob die beiden auf Mallorca tatsächlich gerade an einer Neuauflage ihrer Beziehung arbeiten? Darauf wollte die Büchner-Witwe keine Antwort geben. Gelegen käme ein Liebes-Comeback allerdings beiden. Denn es geht nicht nur um “Goodbye Deutschland” – aktuell laufen die Gespräche fürs nächste “Sommerhaus der Stars” auf RTL. Beide waren dort schon zu Gast und kämpften um die Siegprämie von 50.000 Euro, ohne Erfolg. Ob sie es jetzt gemeinsam versuchen? Wenn nur die Liebe bis dahin hält … “Ob sich die beiden wieder zusammenraufen, kann ich nicht sagen”, lässt ein gemeinsamer Freund wissen. “Sie waren vor ihrer Beziehung gute Freunde und sind es auch immer noch.” Und wer weiß, was da noch alles möglich ist in Sachen Liebe …

Krass! So sehr hat sich Daniela Büchner verändert!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel