Daniela Büchner: Neuer Partner – Jetzt ist es raus | InTouch

Huch, mit dieser Nachricht haben die Fans von Daniela Büchner definitiv nicht so schnell gerechnet! In einer ehrlichen Beichte spricht die Power-Frau nun Klartext und packt über einen neuen Partner aus!

Die letzten Wochen waren für Daniela Büchner in Sachen Liebe ganz schön turbulent! So lieferten sie und Ex-Freund Ennesto Monté sich ein wahres Gefühls-Wirrwarr in aller Öffentlichkeit. Doch wie Daniela nun berichtet, gibt sie den Glauben an den richtigen Partner an ihrer Seite nicht so schnell auf…

Das war’s! Ennesto Monté zieht einen öffentlichen Schlussstrich…

Daniela glaubt weiterhin an die Liebe

Wie Daniela nun in einer neuen Folge von “Goodbye Deutschland” offenbart, wünscht sie sich nach wie vor eine neue Partnerschaft fürs Leben. So erklärt sie: “Der Wunsch ist natürlich riesig, jemanden zu haben, auf den du dich verlassen kannst, mit dem du Spaß haben kannst, mit dem du diskutieren kannst, den du gerne riechst, den du gerne anfasst, er dir das Gefühl gibt, Frau zu sein. Alles andere wäre gelogen.” Wow! Ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in das Innere der Power-Mami geben. Doch auch wenn Danni bereit für einen neuen Mann ist, sitzt ihr der Tod von Ehemann Jens nach wie vor in den Knochen…

Daniela hat Jens immer in ihrer Nähe

Aktuell ist die Löwen-Mami nämlich damit beschäftig, in ein neues Eigenheim zu ziehen. Das so auch wieder viele Erinnerungen an ihr altes Leben mit Jens hoch kommen, ist selbstredend. Für Danni eine ganz schöne Hürde, da sie auch in ihrem neuen zu Hause das Andenken an ihren Ehemann unbedingt wahren möchte! Sie erklärt: “Sobald ich die erste Nacht im neuen Haus schlafe, wird natürlich auch Jens mitkommen. Und das ist so, da muss ich die ganze Zeit dran denken, wie schlimm das sein wird, weil ich hab die Urne zwei Mal getragen, und das wird dann auch so, ja, das Schlimmste, glaube ich, werden. Ich muss die Urne rausholen und anfassen.” Wie es für Danni wohl weiter geht? Wir können gespannt sein…

Krass! So sehr hat sich Daniela Büchner in den letzten Monaten verändert!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel