Daniela Büchner und Ennesto Monte: Ihre Liebe ist angeblich nur Fake!

Das Liebes-Outing von Daniela Büchner und Ennesto Monte war für alle eine riesen Überraschung! Und viele fragen sich: Ist diese Liebe echt? EINE glaubt nicht daran und behauptet – alles Fake!

Schon vor einigen Tagen verriet Daniela Büchner, dass sie frisch verliebt ist. Eigentlich wollte sie den neuen Mann noch geheim halten. Doch gestern ließ sie schließlich die Bombe platzen. Bei dem neuen Mann in ihrem Leben handelt es sich um keinen geringeren als Ennesto Monte.

Aber ist die Liebe wirklich echt?

Der Büchner-Witwe steht das Wasser bis zum Hals – Danni sieht nur noch einen Weg, der Pleite-Angst und Einsamkeit zu entfliehen…

Daniela Büchner: Fake-Vorwürfe!

Viele Fans sind mehr als überrascht über die Liason. Und eine Promi-Dame glaubt gar nicht erst an die Liebe zwischen Danni und Ennesto. Marion “Krümel” Pfaff gibt bei Instagram ihren Senf ab

Sie wurde von vielen auf die Beziehung angesprochen und findet klare Worte! “Mir ist es im Grunde genommen scheiß egal, weil die Frau mir sowas von am Ar*** vorbeigeht. Ich habe mit ihr zum Glück nichts mehr zu tun. […] Aber ich bin der Meinung und gehe stark davon aus, dass das eine absolute Fake-Beziehung ist und ein riesen PR-Gag”, erklärt sie. “Ennesto Monte ist ja bekannt durch die Fake-Beziehung mit Helena Fürst, das war damals auch ein PR-Gag!”

Aber Krümel verrät: Sollte das kein PR-Gag sein, dann bin ich wirklich schockiert!” Denn: Schon kurz nach Jens Büchners Todsah an Danni und Ennesto händchenhaltend. Damals wurde gesagt, er sei ein enger Familienfreund. Doch stimmt das wirklich? Oder waren sie da schon zusammen?

Fakt ist: Marion findet den Zeitpunkt des Liebes-Outings mehr als geschmacklos schließlich fand der nur einen Tag nach dem zweiten Todestag von Malle-Jens statt. “Der Jens da oben würde sich im Grabe umdrehe und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und fragen: ‘Danni, was machst du da?!'”, ist sich die Auswanderin sicher.

Viele Fans geben der 48-Jährigen in ihren Aussagen Recht. Doch ob die Liebe nun Fake ist oder nicht, wissen am Ende nur Ennesto Monte und Daniela Büchner selbst…

Dünn wie nie! Daniela Büchner schockt mit ihrer Figur. Die Bilder gibt es im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel