Daniela Katzenbeger: „Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein“

Daniela Katzenbeger: „Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein“

Daniela Katzenberger will keinen weiteren Nachwuchs

Daniela Katzenberger (33) genießt ihr Familienglück mit Ehemann Lucas Cordalis (52) und Töchterchen Sophia (5) in vollen Zügen. Sie ist mit sich und ihrem Leben im Reinen. Erst kürzlich hat uns die Katze in einem Interview verraten, dass für sie die Familienplanung abgeschlossen ist. Doch in ihrem neuesten Posting auf Instagram wird Daniela beim Thema Schwangerschaft plötzlich ganz wehmütig. Und das liegt an einem ganz besonderen Gegenstand aus Gips…

Gips-Babybauch weckt bei Daniela Katzenberger alte Erinnerungen

Zwar hätten Lucas und Daniela es mit einem zweiten Kind probiert, es habe aber nicht sollen sein. Jetzt habe sich Daniela damit arrangiert, dass Sophia ein Einzelkind bliebe, verriet uns die Kultblondine in einem Interview Mitte Juli. Damit war das Thema Schwangerschaft und Kinderkriegen eigentlich auch abgeschlossen, allerdings weckt ein besonderes Schwangerschafts-Schmuckstück jetzt noch mal alte Erinnerungen bei Dani. 

Seit ihrer Auswanderung wartet Daniela immer noch auf ein paar Kisten und Habseligkeiten, die es noch nicht auf die Baleareninsel geschafft haben. Darunter auch ihr Gips-Babybauch. Dieser ist jetzt im neuen Heim auf Mallorca angekommen und lässt Daniela gleich wehmütig werden. „Ich freue mich am meisten, dass mein Gips-Babybauch heil hier auf Mallorca angekommen ist. Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein, nie wieder einen Babybauch haben, umso schöner ist es für mich so eine Erinnerung zu haben“, schreibt die 33-Jährige dazu.  

Heute sind nach gefühlt 100 Jahren die letzten Sachen aus unserem Container in Deutschland gekommen 😊🙌🏻 Hatten noch soooo viele Sachen eingelagert, krass echt 😅 Ich freue mich am meisten, dass mein Gips-Babybauch heil hier auf Mallorca angekommen ist 🙌🏻 Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein, nie wieder einen Babybauch haben, umso schöner ist es für mich so eine Erinnerung zu haben ❤️ Oh Gott, das klingt so traurig, ich weiß, das soll es aber nicht, wirklich nicht 😊 Ich sehe die Dinge nur einfach wie sie sind. Ich bin sehr dankbar für alles was ich habe und man soll das Glück ja auch nicht ausreizen, gelle ? 😊

Ein Beitrag geteilt vonDaniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger: „Ich bin sehr dankbar für alles, was ich habe!“

Kaum ist der Text geschrieben rudert Daniela ein wenig zurück und schreibt, dass sie mit ihrem Leben genau so zufrieden ist, wie es aktuell ist. Ganz so theatralisch wollte sie auch nicht werden. „Ich sehe die Dinge nur einfach, wie sie sind. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich habe und man soll das Glück ja auch nicht ausreizen“, fügt sie ihrem Posting noch hinzu.

Und mit dem schicken pinken Gips-Babybauch hat Daniela jetzt auch ein tolles Erinnerungsstück in ihrer Wahlheimat auf Mallorca, der sie immer an die wohl schönste und spannendste Zeit im Leben einer Frau erinnern wird – die Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia. 

Im Video: Für Daniela Katzenberger ist die Babyplanung abgeschlossen

Daniela Katzenberger: „Wir wollen kein 2. Kind mehr“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel