Daniela Katzenberger feiert Tochter Sophia mit Meerjungfrauen-Torte

  • Daniel Katzenberger hat Tochter Sophia zum 7. Geburtstag eine tolle Torte gezaubert.
  • Auf Instagram präsentierte sie diese und das Geburtstagskind voller Stolz.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Neben Geschenken und Glückwünschen darf natürlich eines nicht fehlen am Geburtstag: eine Torte! Die hat auch die Tochter von Daniela Katzenberger bekommen. Zu ihrem 7. Ehrentag durfte sich Sophia Cordalis über ein besonders buntes Exemplar freuen.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger zeigt sich nach Schönheits-OP

Die Katze teilte Bilder des frohen Tages mit ihren zwei Millionen Followern. Ein Foto zeigt das Geburtstagskind beim begeisterten Auspacken der Geschenke. Dahinter strahlen Mama Daniela und Papa Lucas in die Kamera. Auf die Torte scheint die 35-Jährige besonders stolz zu sein. In einem Clip sieht man, dass das bunte Wunderwerk über und über mit Muscheln, Glitzer und Meerjungfrauen-Motiven bedeckt ist. Die Seiten des Traums aus Zucker ziert ein großes „Sophia“.

Unter den Hashtags „#mamasprinzessin“ und „#7jahre“ schreibt Daniela Katzenberger: „Happy Birthday meine Prinzessin“. Erst vor wenigen Tagen gratulierte sie auch ihrem Ehemann Lucas Cordalis. Der Sänger feierte am 7. August seinen 55. Geburtstag.

„Happy Birthday, mein Schatz“, schrieb sie zu einem Pärchen-Foto, auf dem die beiden in die Kamera strahlen. Die 35-Jährige fügte zudem eine Reihe von Herzchen-Emojis hinzu. Seit 2016 sind der Musiker und der Dokusoap-Star verheiratet. Tochter Sophia wurde 2015 geboren. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Schlemmerei in London: Daniela Katzenberger verrät ihr Gewicht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel