Daniela Katzenberger: Jetzt geht Lucas zu weit! | InTouch

Trotz Sport und Diät wollen die Pfunde bei Daniela Katzenberger nicht purzeln!

Kalorien, das sind bekanntlich diese kleinen, fiesen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen. Und offenbar fühlen die sich auch bei Daniela Katzenberger (35) ziemlich wohl! Denn obwohl die Blondine sich regelmäßig beim Sport schindet und fleißig an Diät-Shakes nuckelt, scheinen die Kurven eher mehr als weniger zu werden!

Auch interessant

  • Michelle & Mike Cees-Monballijn: Ärger mit dem Jugendamt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Queen Elizabeth: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Daniela Katzenberger ist eine erfahrene TV-Persönlichkeit und Influencerin. Sie (35) weiß, wie sie mit der Öffentlichkeit umgehen muss. Doch in der letzten Zeit kam auch die sonst so quirlige Blondine an ihre Grenzen.

Daniela ist frustriert

Offenbar ist die Schokolade im Schrank doch stärker als gedacht … Auch Danis Followern sind die Extra-Pfündchen bereits aufgefallen! Auf die Frage, ob sie „etwas zugenommen“ hätte, kontert Dani leicht gereizt: „Ja, aber nur 100 Kilo.“ Ups, auf dieses Thema ist sie wohl nicht so gut zu sprechen! Zumal die Katze schon vor ein paar Wochen von Ehemann Lucas Cordalis (54) ihr Fett wegbekam! Auf Instagram beschwerte sie sich: „Lucas hat gesagt: ‚Schatz, seit ich mit dir zusammen bin, weiß ich, dass ich auf große Ärsche stehe.‘ Voll romantisch, oder?“ Ähm, nun ja … Der Spruch hat aber offenbar gesessen, denn auf aktuellen Fotos scheint die Katze ihre eigene Kehrseite immer wieder ziemlich kritisch zu beäugen! Aber keine Sorge, Dani, wie heißt es doch: Das ist alles nur erotische Diät-Shakes Nutzfläche …

Geht Daniela damit zu weit?

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel