Daniela Katzenberger: Jetzt redet sie über die Schwangerschaft! | InTouch

Das Thema Schwangerschaft lässt die Fans von Daniela Katzenberger einfach nicht los. So wendet sich die Katze nun mit einem Baby-Update an die Öffentlichkeit…

Obwohl Daniela Katzenberger bereits des Öfteren betonte, dass sie und Lucas kein zweites Kind mehr wollen, scheint ihre Anhänger die Thematik nach wie vor zu beschäftigen. Erneut muss die Katze jetzt beteuern, dass sie nicht in anderen Umständen ist…

Auch interessant:

  • Isabel Edvardsson & Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Guido Maria Kretschmer: Alles verloren! Jetzt ist vom TV-Aus die Rede

Daniela äußert sich zur Schwangerschaft

Via „Instagram“ hatten die Fans von Daniela Katzenberger jetzt die Möglichkeit, ihrem Idol einige Fragen zu stellen! Die Katze stand ihnen dabei Rede und Antwort und gab dabei gleichzeitig ein paar intime Einblicke in ihr Privatleben! So wollte ein neugieriger Follower wissen: „Bist du schwanger?“ Die Antwort der Katze darauf fiel eindeutig aus! So gab sie mit einem mehrmaligen „Nein“ zu verstehen, dass sie und Lucas nicht ihr zweites Kind erwarten. Ob Daniela den Baby-Spekulationen dadurch wohl ein jähes Ende setzten konnte? Wir können definitiv gespannt sein…

Nicht nur bei Daniela dreht sich alles um das Thema Baby! Auch Florian Silbereisen sorgt bei seinen Fans für reichlich Nachwuchs-Wirbel:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel