Daniela Katzenberger: Pikante Männerbeichte! Geht Lucas jetzt auf die Barrikaden? | InTouch

Hoppla! Mit dieser Aussage sorgt Daniela Katzenberger jetzt bei Ehemann Lucas Cordalis sicherlich für spitze Ohren…

Erst kürzlich ließ sich Daniela Katzenberger von Kameras dabei begleiten, wie sie sich unters Messer legte und einer Brust-OP unterzog! Für die Katze alles andere als ein Spaziergang. Doch wie es scheint, hat sich das Martyrum zumindest rein äußerlich gelohnt. So berichtet Daniela jetzt, dass sie mittlerweile auch in der Männerwelt wieder für mehr Aufsehen sorgt…

Daniela Katzenberger hatte nicht immer so große Brüste wie heute. Ein Foto von früher zeigt nun, wie schön natürlich und weiblich der Busen der Katze lange vor den Schönheits-OPs aussah.

Daniela ist beliebt

Während Danni in der Vergangenheit meist eine Schar von weiblichen Fans um sich hatte, scheint nach ihrer Brust-OP auch die Männerwelt wieder einen Blick auf die Katze zu werfen. Gegenüber “RTL” berichtet Daniela nun: “Man kriegt so ein anderes Selbstwertgefühl. Wenn ich irgendwo hin komme, Frauen finden mich immer irgendwie gut, Frauen mögen mich. Und ich glaube, Männer finden mich gar nicht so gut. Aber jetzt glaube ich, dass mich sogar Männer, selbst wenn ich etwas sprechen würde, auch sogar gut finden!” Eine Aussage, die Ehemann Lucas Cordalis sicherlich gar nicht gefallen wird. Sorgen muss er sich um seine Ehe jedoch keine machen. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Daniela ihren Kater für nichts in der Welt eintauschen würde…

Geht Daniela mit ihrem Beauty-Druck zu weit?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel