Daniela Katzenberger: Sexy Fotoshooting mit ihren neuen Brüsten

Daniela Katzenberger: Sexy Fotoshooting mit ihren neuen Brüsten

Daniela Katzenberger: Sexy Fotoshooting mit neuen Brüsten

„Ich will erotische-MILF-geile-Fotos“

Da staunt selbst Ehemann Lucas Cordalis (53) nicht schlecht! Seitdem Daniela Katzenberger (34) ihre Brüste hat straffen lassen, ist sie ein ganz neuer Mensch – und traut sich erstmals ein sexy Fotoshooting zu machen. Wie das abläuft, die ersten Ergebnisse und was ihr Göttergatte dazu sagt, ist im Video zu sehen.

Mit neuem Körpergefühl ins Shooting

„Ich war 16 Jahre lang Solarium Sabine“, gesteht Daniela Katzenberger mit einem Zwinkern und will damit ausdrücken, dass es ihr schwerfällt, plötzlich sexy und edel zu posieren. Doch dank ihrer Bruststraffung vor wenigen Monaten hat der Reality-Star nun neues Selbstbewusstsein getankt. „Es ist ein ganz anderes Körpergefühl. Es ist ein ganz anderes Kopfgefühl. Es ist halt alles neu“, verrät sie.

Ehemann Lucas glaubt seinen Augen nicht

Nach dem Fotoshooting geht’s mit Lucas und Töchterchen Sophia aufs Boot. Hier überrascht die Katze ihren Mann mit einem sexy Schnappschuss. Der erkennt seine Frau fast nicht mehr wieder. „Seit ich sie kenne hat sie das nie gemacht. Und wenn eine Frau das macht, dann denk ich, dann hat sie das Gefühl, dass sie sich zeigen kann“, so der Schlagersänger.

Das komplette Shooting und noch vieles mehr rund um den Reality-Star und seinen Clan gibt’s bei „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ heute ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Alle neuen und alten Folgen mit der Katze gibt es aber auch jederzeit online auf TVNOW. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel