Daniela Katzenberger teilt alte Fotos auf Instagram: Das war die Heldin ihrer Kindheit

In alten Fotos zu kramen kann wunderbare Erinnerungen zutage fördern. Auch Daniela Katzenberger schaut deshalb nach eigenen Angaben regelmäßig ihre Fotosammlung durch – und teilt ihre Funde mit den Fans auf Instagram. Dieses Mal hat die Kultblondine ein paar ganz besondere Schnappschüsse aufgetan, die sie zusammen mit ihrer “Heldin der Kindheit” zeigen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die neuesten Fotos auf Instagram zeigen Daniela Katzenberger ausnahmsweise nicht mit ihrer Mama Iris Klein, sondern mit ihrer langjährigen Babysitterin Gaby, zu der sie bis heute noch Kontakt hat.

Daniela Katzenberger: Innige Beziehung zu Babysitterin

Gleich auf mehreren Schnappschüssen ist Daniela Katzenberger als süßer kleiner Fratz mit langen dunklen Haaren zu sehen – Babysitterin Gaby immer an ihrer Seite. Dass sich die beiden ziemlich gut verstanden haben, sieht man sofort: Vertraut hält Klein-Dani die Hand der jungen Frau oder kuschelt sich an sie. Sogar gemeinsam in den Urlaub gefahren sei sie mit Gaby, wie Daniela Katzenberger in ihrem langen Post-Text erklärt.

“Ich weiß gar nicht, ob ich euch das jemals erzählt habe”, schreibt die Katze zu den Throwback-Fotos. “Aber ich hatte als Kind eine blinde Babysitterin […]. Ich lieb’ sie immer noch, meine geliebte Gaby.” Gaby sei seinerzeit die Nachbarin von Daniela, ihren Geschwistern und Mutter Iris gewesen, als sie noch in einer kleinen Wohnung in Ludwigshafen gewohnt hatten, erklärt die Kult-Blondine weiter. “Ich bin mit Gaby immer in den Urlaub in die Schweiz gefahren und habe ihr mit meinen Kinderaugen erklärt, wie alles aussieht.”

“Die Heldin meiner Kindheit”

Und weiter schreibt sie: “Sie kann wirklich überhaupt nichts sehen, aber dafür ist ihr Gehör 100-mal so krass ausgeprägt und ich war echt voll das brave, schüchterne Kind”, versichert Dani. Wer es nicht glauben wolle, könne ja ihre Mutter fragen. Außerdem habe Gaby immer den besten Kakao gemacht und sei bis heute ihre Heldin der Kindheit, schwärmt Daniela Katzenberger weiter.

Kuchenglück: Daniela Katzenberger erfreut Fans mit besonderem Rezept

Die Fans sind begeistert – und schwelgen ebenfalls in Erinnerungen

Ihre Fans sind von den liebevollen Worten auf Instagram begeistert. Sie teilen fleißig ihre eigenen “Helden der Kindheit” unter dem Post. Und finden natürlich auch lobende Worte für Daniela Katzenberger. “Eine wundervolle Erinnerung”, schreibt etwa eine Nutzerin, eine andere stimmt ein: “Das ist eine wunderschöne Geschichte und eine tolle Erinnerung”.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger erklärt: Darum nahm sie sich eine Instagram-Auszeit © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Daniela Katzenberger: So kämpft sie gegen die Pfunde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel