Daniela Katzenberger von heißem Typ angebaggert

Daniela Katzenberger von heißem Typ angebaggert

Mit diesem Flirt hat Daniela Katzenberger nicht gerechnet

Zwölf Jahre musste die Katze darauf warten

Dieser Tag wird Daniela Katzenberger wohl noch lange im Gedächtnis bleiben. Eigentlich wollte die 33-Jährige an einer Tankstelle nur mal eben das Scheibenwischerwasser an ihrem Auto auffüllen. Mit dem Öffnen der Motorhaube hatte die Kultblondine allerdings so ihre Schwierigkeiten. Da tauchte plötzlich dieser heiße Typ auf. Was dann geschah? Die ganze Story schildert Daniela atemlos im Video. 

„Du kannst es noch Mutti“

Nach der Begegnung ist Daniela total aus dem Häuschen: „Ich werde nach zwölf Jahren das erste Mal angebaggert, ohne, dass der Typ weiß, dass ich Daniela Katzenberger bin.“ Die „Katze“ ist sich sicher, dass der junge Spanier (sie schätzt ihn auf Anfang/Mitte 20) nicht gewusst hat, wer da vor ihm steht. „Du kannst es noch Mutti“, freut sich Daniela diebisch. 

Und ihr Gatte Lucas Cordalis dürfte gegen den kleinen Flirt wohl auch nichts einzuwenden haben. Denn das Spritzwasser am Auto wäre ohne die Hilfe des Mannes vermutlich immer noch leer. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel