Danielas "neue Katzen-Berge": Hier posiert sie oben ohne

Daniela Katzenberger (34) fühlt sich wieder wohl in ihrem Körper! Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia (5) war die sie nicht mehr mit ihrer Oberweite zufrieden. Diese hatte sich durch die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft und das Stillen verändert. Eine dreieinhalbstündige Operation sollte Abhilfe schaffen und ihr wieder mehr Selbstbewusstsein geben. Nach reichlicher Überlegung ließ Daniela den Eingriff schließlich durchführen. Jetzt zeigt die Katze das Ergebnis mit einem Vorher-Nacher-Pic!

“Darf ich vorstellen: Meine neuen Katzen-Berge”, schreibt Dani zu der Collage, die sie auf Instagram geteilt hat. Im direkten Vergleich ist deutlich zu sehen: Ihre Oberweite ist straffer als zuvor! “Ich kann euch sagen, es sind für mich nicht nur zwei neue Hammer-Möpse, sondern neue Lebensqualität”, erklärt die Blondine ganz begeistert. Deshalb möchte sie sie auch nicht verstecken – den Eindruck erhält man zumindest, wenn man weiterliest: “Ich trage jetzt erst mal meine neuen Glöckchen im absoluten Milf-Modus durch die Gegend”, kann sie sich ein wenig Selbstironie nicht verkneifen.

Danis Follower kommentieren den freizügigen Beitrag fleißig: “Ich freue mich für dich, dass du dich wieder wohlfühlst” und “Sieht richtig klasse aus”, schreiben etwa zwei Fans direkt unter den Schnappschuss. Mit zwei Melonen-Emojis spielt indes Jenny Frankhauser neckisch auf die Größe der Oberweite ihrer Schwester an!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel