Danni Büchner: Widmung zum Todestag! SO rührend erinnert sie an ihren Malle-Jens

Zwei Jahre ist nun schon her, seit Jens Büchner diese Welt verlassen hat. Für seine Fans und erst recht für seine Frau Daniela bleibt “Malle-Jens” unvergessen. Auf Instagram erinnert Danni Büchner an ihren verstorbenen Ehemann – und rührt die Fans zu Tränen. 

Auch zwei Jahre nach Jens Büchners (†49) Tod schmerzt der Abschied für Ehefrau Daniela (42) sehr. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram teilte Danni Büchner nun eine Fotoreihe von ihrem Mann, darunter auch ein Video, in dem Fans ihren Malle-Jens noch einmal so erleben können, wie sie ihn lieben.

Danni Büchner postet Widmung an Jens Büchner zum 2. Todestag

Es sind rührende Bilder und Videos, die Danni Büchner einen Tag vor dem zweiten Todestag (17. November 2018) von Ehemann Jens Büchner auf Instagram teilte. Die Bilderreihe zeigt den beliebten Malle-Auswanderer mit Söhnchen Diego Armani, mit der Familie und bei einer Führung durch die Faneteria für die Fans. “Ich zeig euch mal die Bude hier”, sagt Jens Büchner gut gelaunt im Videoclip und führt die Fans durch das Etablissement.

https://www.instagram.com/p/CHphCRonAnp/

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Danni schreibt rührende Widmung an verstorbenen Jens Büchner

Ebenso rührend wie die Bilder und Videos ist die von Danni verfasste Bildunterschrift. “Und dann ist morgen einfach schon der 2 Todestag. DU FEHLST UNS SO SEHR”, schreibt Daniela an ihren Mann gerichtet und fährt fort: “Du warst mein größter Halt, meine größte Stütze & nun kämpfe ich mich seit 2 Jahren alleine durch,ICH gefühlt gegen den Rest der Welt.WIR waren ein Team. DU & ICH. Eines Tages werden wir uns wieder sehen,ganz bestimmt. Bis dahin kümmere ich mich um unsere Kinder. Bis bald mein Schatz,ich liebe dich.” Da fällt es schwer, nicht gleich mitzuweinen.

Kader Loth und Anastasiya Avilova trösten Daniela Büchner

Auch unter den derzeit 232.000 Instagram-Followern scheint kaum ein Auge trocken zu bleiben. Ein weinendes Emoji reiht sich in der Kommentarspalte ans nächste. “Ich schick Dir ganz viel Kraft…Kuschel mit deinen 5 Kindern und der Schmerz wird etwas erträglicher”, versucht Schauspielerin Doreen Dietel (46) Danni zu trösten. “Ach dannilein”, zeigt sich Dschungelkollegin Kader Loth (47) mitfühlend und auch Anastasiya Avilova (32) lässt Danni Büchner empathische Grüße in Form von Herz- und Wein-Emojis da. Auch wir wünschen Daniela weiterhin viel Kraft.

Schon gelesen? Unvergessen! SO bewegt war das Leben des “Malle-Jens”

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel