Darauf legt Gil Ofarim bei der Kindererziehung besonderen Wert

Gil Ofarim zählt erziehungstechnisch auf seine Eltern

Musiker Gil Ofarim (37) ist stolzer Papa zweier Kinder: Leonard (4) und Anouk (2). Zwar ist er mittlerweile von der Mutter seiner Kinder, Verena Ofarim (34), getrennt, trotzdem hat die Familie für den Sänger einen hohen Stellenwert. In Sachen Kindererziehung zählt er auf die Werte, die er selbst als Knirps schon von seinen Eltern mitbekommen hat. “Ich bin sehr dankbar”, erinnert sich der Sänger zurück. Auf welche Manieren er bei seinen Sprüßlingen besonderen Wert legt, verrät er im Video.

View this post on Instagram

…‎אתה חסר… 05.10.1937

A post shared by Gil Ofarim (@gilofarim) on

…‎אתה חסר… 05.10.1937

Ein Beitrag geteilt vonGil Ofarim (@gilofarim) am

Für Gil Ofarim steht "Alles auf Hoffnung"

Nicht nur im Privaten, auch beruflich sieht Gil Ofarim positiv in die Zukunft. Bei der ProSieben-Show “The Masked Singer” belegte er, als Grashüpfer verkleidet, den zweiten Platz. Bald soll sein neues Album, “Alles auf Hoffnung”, erscheinen. “Ich will nicht sagen, dass ich die letzten Jahre auf dem Album verarbeite, aber doch, das tue ich”, so der 37-Jährige im Interview mit RTL. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel