Das ist laut Wissenschaftlern die schönste Frau der Welt

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Wissenschaftler haben nun aber berechnet, welche Promi-Dame die schönste sein soll.

Die Ergebisse der Berechnungen veröffentlichte der britische Schönheitschirurg Dr. Julian De Silva auf Instagram.

Jodie Comer (29) erreicht demnach annähernd Perfektion: Das Gesicht der „Killing Eve“-Darstellerin hat 94,52 Prozent Übereinstimmung mit dem alten griechischen Schönheitsideal des Goldenen Schnitts. Dabei geht es vor allem um das Verhältnis und die Symmetrie von Gesichtszügen.

https://www.instagram.com/p/CjhqLJ4KPGn/

Ein Beitrag geteilt von UK Facial Plastic Surgeon (@drjuliandesilva)

Die Top Ten

Auf Platz zwei des Beauty-Rankings findet sich knapp hinter ihr Zendaya (26) mit 94,37 Prozent. Topmodel Bella Hadid (26) landet mit 94,35 Prozent auf Platz drei, Platz vier erreicht Beyoncé (41) mit 92,44 Prozent.

Laut einem Artikel von „The Sun“, in dem die Ergebnisse des britische Schön­heits­chi­r­urgs Dr. Julian De Silva präsentiert wurden, finden sich zudem Popstar Ariana Grande (29), Sängerin Taylor Swift (32), Model Jourdan Dunn (32), Reality-TV-Queen Kim Kardashian (41), Bollywood-Schauspielerin Deepika Padukone (36) sowie „Squid Game“-Schauspielerin HoYeon Jung (28) unter den zehn schönsten Frauen der Welt.

Der schönste Mann

Der schönste Promi-Mann der Welt ist den Berechnungen zufolge übrigens Robert Pattinson (36) mit 92,15 Prozent. Platz zwei geht an „The Witcher“-Star Henry Cavill (39), Platz drei an Bradley Cooper (47) und der vierte Platz an Brad Pitt (58).

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel