Das Nackt-Geheimnis von Cathy Hummels

Cathy Hummels präsentiert sich auf Social Media in letzter Zeit häufig hüllenlos. Jetzt verrät sie den Grund für ihre Freizügigkeit.

Mal durften Fans ihre komplett nackte Kehrseite bewundern, ein anderes Mal verdeckte nur eine Tasche das Nötigste: Die Influencerin hat mit ihren pikanten Fotos für Aufsehen gesorgt. Nun bezieht sie Stellung.

„Meine Antwort: Warum nicht? Darf eine Frau, eine Mutter, eine Business-Frau, eine Person der Öffentlichkeit, eine Moderatorin keine sinnlichen Videos posten?“, so Cathy Hummels in ihrem Statement.

Weiter meint sie: „Entspannt euch. Man sieht nichts, was man nicht sehen sollte. Ich bin glücklich und frei und dankbar, dass mein Körper gesundet. Ich liebe es eine Frau zu sein und werde bis an mein Lebensende mit meinen Reizen spielen!“

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

https://www.instagram.com/p/CnwIxFdyzcP/

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel