Das waren die bisher skurrilsten Outfits der Met Gala

Endlich steigt wieder das Fashion-Spektakel des Jahres: Für die Met Gala werden sich die Stars am Montag erneut in ihre ausgefallensten Fummel werfen. Das waren die Highlights der vergangenen Jahre. 

  • Fotoshow: Die verrücktesten Outfits der Met Gala

 
Bei den vergangenen Veranstaltungen gab es immer mal wieder vereinzelte Gäste, die den Vogel modetechnisch abschossen. Ob die Outfits positiv oder negativ aus dem Rahmen fallen – das muss jeder für sich entscheiden. Doch eins ist sicher: Mit ihnen ist dem Star die Aufmerksamkeit aller Anwesenden gesichert.

So kann man etwa bei Rihanna und A$AP Rocky 2021 vermuten, das sie lieber auf der Couch kuscheln würden, statt auf dem Event zu sein. Zumindest sieht die Garderobe des Musikerpaares mehr aus wie eine Decke als alles andere, wie Sie in unserer Fotoshow sehen. Ebenfalls von alltäglichen Gegenständen hat sich offenbar Kollegin Katy Perry inspirieren lassen. Sie kam vor zwei Jahren kurzerhand als Kronleuchter.

Katy Perry: Die Sängerin strahlte auf dem roten Teppich wohl am meisten. (Quelle: John Lamparski/Getty Images)

Bei Ezra Miller musste man drei-, viermal hinschauen. Welches Augenpaar gehören denn nun ihm? Bei dem Schauspieler waren ziemlich gute Make-up-Artisten am Werk. Und auch Jared Leto hat für seinen Auftritt ein Kunstwerk dabei – und zwar in Form seines eigenes Kopfes. Die Auswahl an den außergewöhnlichsten Outfits sehen Sie in unserer Fotoshow.

Ezra Miller: Den Schauspieler kennt man aus der Filmreihe „Phantastische Tierwesen“. (Quelle: Neilson Barnard/Getty Images)

Und vermutlich wird auch niemand Kim Kardashians Look im vergangenen Jahre vergessen. Die Reality-TV-Bekanntheit hatte sich für ein Design von Balenciaga entschieden, bei dem man nicht einmal sicher wusste, ob es wirklich die Influencerin war, die sich darunter verbarg. Schwarzer Stoff verhüllte ihren Körper vom Scheitel bis zur Zehenspitze.

  • Nach sechs Jahren: Cindy aus Marzahn feiert Comeback
  • Unverständliches Geflüster: Nuschel-“Tatort“ verärgert
  • „Papas Zwilling“: Neue Fotos von Prinzessin Charlotte

Heute steigt eine neue Ausgabe der Met Gala – und es bleibt spannend. Welche modischen Kreationen haben sich die Stars dieses Mal ausgedacht?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel