David Beckhams Sohn Brooklyn: Star-Allüren und kein Bock aufs Interview

David Beckhams Sohn Brooklyn: Star-Allüren und kein Bock aufs Interview

Star-Allüren bei Brooklyn Beckham?

Bei Brooklyn Beckham ist Reden nur Silber

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold – offenbar Brooklyn Beckhams (22) neues Motto! Denn als wir ihn auf dem roten Teppich wie ausgemacht interviewen wollen, hüllt sich David Beckhams (46) Sohn in Schweigen. Die kuriose Szene gibt’s im Video zu sehen.

So wortkarg ist Victoria Beckhams Sohn auf dem roten Teppich

Als das Model uns wie besprochen eine zugesicherte Frage beantworten soll, ist dem Sohn von Victoria Beckham (47) auf einmal nicht mehr danach. Trotz Corona-Maske sieht man Brooklyn an, dass er gerade mal so gar keine Lust auf einen Plausch hat. Weil der Star kein Wort rauskriegt, kümmert sich seine PR-Frau ums Sprechen. „Das machen wir jetzt gerade nicht“, schreitet sie ein. Na, zum Glück ist ja seine Verlobte da, um den Tag zu retten! Ob Nicola Peltz (26) etwas auskunftsfreudiger war, verraten wir ebenfalls im Video oben. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel