Demi Lovato: Neue Frisur! Sie überrascht mit einem frechen Pixie-Cut

Wow, ist das wirklich Demi Lovato? Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einer nagelneuen Kurzhaarfrisur!

Fast hätten die Fans sie nicht erkannt! Demi Lovato hat sich von ihren langen Haaren verabschiedet und zeigt sich auf Instagram mit einem komplett neuen Look. Besonders nach einer Trennung haben manche Menschen das Bedürfnis, sich optisch zu verändern. Ob das Liebes-Aus mit Max Ehrich wohl dazu beigetragen hat, dass die Sängerin sich dringend eine Veränderung gewünscht hat?

Arme Demi Lovato! Sie muss sich für immer von ihrem Großvater Perry verabschieden…

Demi zeigt ihre neue Frisur

Seit einigen Stunden können Demis Fans auf ihrem Instagram-Account gleich mehrere Fotos der neuen Frisur unter die Lupe nehmen. Die 28-Jährige hat sich für einen frechen Pixie-Cut entschieden – noch dazu mit einem stylishen Undercut! Auf eine dunkle Mähne hatte sie offenbar keine Lust, deshalb sind ihre Haare nun blond.

Mittlerweile haben über 1,3 Millionen Fans dem Foto ein Herz geschenkt. Und auch in den Kommentaren lässt sich schnell erkennen, dass Demis Anhänger ihren neuen Look richtig feiern:

“Du kannst alles tragen!”

“Du siehst umwerfend aus, ich bin sprachlos.”

“Wow, blonde Haare stehen dir großartig!”

Über so viel Zuspruch dürfte sich Demi nach den Ereignissen der letzten Monate sicherlich sehr freuen…

Immer wieder fragen sich die Fans, was Demi so kaputt gemacht hat. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel