Demi Lovato überrascht mit schriller Kurzhaarfrisur

Demi Lovato überrascht mit schriller Kurzhaarfrisur

Demi Lovato mit schriller Kurzhaar-Frisur

Die radikale Typveränderung war für Demi Lovato dringend nötig

Mit langer Mähne kennen wir Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (28). Jetzt zeigt sie sich in der „Ellentube“-Show radikal verändert: Mit kurzrasierten und gefärbten Haaren. Wie das aussieht und warum dieser Schritt für die junge Künstlerin dringend nötig war, erfahren Sie im Video.

Demi Lovato musste 2018 wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden

Dass Demi Lovato schon in jungen Jahren mit Drogen- und Alkoholmissbrauch zu kämpfen hatte, ist kein Geheimnis. Erst vor wenigen Tagen äußert sich die Disney-Schauspielerin zu der wohl schlimmsten Zeit ihres Lebens: 2018 musste sie wegen einer Überdosis sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden und leidet noch immer an den Spätfolgen. Mittlerweile hat sie diese dunkle Phase ihres Lebens hinter sich gelassen und startet jetzt neu ins Leben. Was ihre neue Frisur damit zu tun hat, sehen Sie im Video oben.

Liebeschaos 2020

Auch in der Liebe musste Demi so einiges mitmachen. Letztes Jahr kam es mit ihrem damaligen Freund Max Ehrich (29) nicht nur zu einer Blitz-Verlobung, sondern auch zu einer Blitz-Trennung. Und das, obwohl die Sängern im Sommer noch über beide Ohren verliebt war und schrieb: „Ich habe mich noch nie von jemanden so bedingungslos geliebt gefühlt“. Vielleicht hat sie mit ihrer neuen Frisur ja auch wieder mehr Glück in der Liebe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel