Demi Rose: Kurz vorm Platzen! Kurvenstar (25) bringt Fans zum Schwitzen

Demi Rose präsentiert auf Instagram ein Kleid aus ihrer neuesten Mode-Kollektion. Das Stückchen Stoff hat es jedoch gewaltig in sich: Die Fotos wirken nämlich so, als würde die Oberweite des Kurvenstars jede Sekunde das Kleid wegsprengen.

Demi Rose weiß genau, wie sie ihren Körper bestmöglich in Szene setzen muss, um ihre Fans in den Wahnsinn zu treiben. Genau diese Kompetenz nutzt die 25-Jährige, um ihre neue Kollektion beim Label “Pretty Little Thing” zu bewerben. Dabei lässt der Kurvenstar ihren 15,5 Millionen Fans sogar die Wahl, welche Aufnahme ihnen am besten gefällt. Und das ist gar nicht so einfach!

Demi Rose: HIER sprengt ihre XXL-Oberweite beinahe ihr Kleid

Die 25-jährige Britin trägt auf den Fotos ein weißes Bodycon-Kleid mit einem langen Reißverschluss an der Vorderseite. Das hautenge Gewand ist speziell für weibliche Sanduhr-Figuren konzipiert worden und umschmeichelt daher perfekt die Kurven von Demi Rose. Vor allem beim Ausschnitt wurde ordentlich am Stoff gespart. Beinahe wirkt es sogar so, als würde ihre Oberweite jede Sekunde das Kleid sprengen.

https://www.instagram.com/p/CJT8R1ilgOO/

Ein Beitrag geteilt von Demi (@demirose)

Bei DIESEM Anblick geraten Fans ins Schwitzen

Bei diesem Anblick bleibt ihren Fans beinahe die Sprache weg. Einige verleihen ihrer Bewunderung mittels Emojis Ausdruck. So tauchen in der Kommentarspalte unter Demi Roses neuestem Instagram-Postings zahlreiche Bomben-, Herz- und Flammen-Emojis auf. Andere geraten bei diesem Anblick förmlich ins schwitzen und schreiben “Hottie”. “Obsessed girl”, heißt es in einem anderen Kommentar. “Holy moly”, schreibt ein Instagram-Nutzer. “Absolutely stunning” (auf Deutsch: “Absolut atemberaubend”), heißt es in einem weiteren Kommentar.

Demi Roses Fans können sich gar nicht entscheiden, welches Foto ihnen am besten gefällt. Kein Wunder. Immerhin verändert der Kurvenstar ihre Mimik und Pose nur minimal.

Lesen Sie auch: LACK mich doch am Ar***! Hoffentlich platzt das nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel