Demi Rose: Unzähmbare Kurven! DIESER Bikini macht die Fans ganz wild

Demi Roses große Kulleraugen erwecken oft den Eindruck, dass das Kurvenmodel keiner Fliege etwas zu Leide zu tun könnte. Nun zeigt die Influencerin auf Instagram ihre wilde Seite. Im Leoparden-Bikini wirkt sie unzähmbar.

Wie die Unschuld vom Lande wirkt Demi Rose (25) manchmal, wenn sie mit Rehaugen in die Kamera blickt. Dabei hat es das Kurvenwunder faustdick hinter den Ohren. Und nicht nur dort. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert sie ihren 15,2 Millionen Instagram-Followern ihre wilde – ja “unzähmbare” – Seite.

Demi Rose zeigt im Leo-Bikini ihre unzähmbare Seite auf Instagram

Der knappe Bikini mit Leoparden-Print schafft es nur mit Mühe, Demi Roses heiße Kurven im Zaum zu halten. Das gibt sogar das Model selbst zu, indem es in seiner Bildunterschrift schreibt: “Can’t be tamed” (Auf Deutsch: “Kann nicht gezähmt werden”). Wobei die brünette Beauty damit wohl eher sich selbst und ihre wilde Seite meint als ihre üppigen Kurven. Auch ihre Löwenmähne ließ sich mit den geflochtenen Zöpfen eher schlecht als recht bändigen.

https://www.instagram.com/p/CHlYaGrgWkD/

Ein Beitrag geteilt von Demi ???? (@demirose)

Demi Roses Fans möchten Model “zärtlich” zähmen

Demi Roses Fans sind auf Anhieb Feuer und Flamme für ihr Idol im wilden Bikini und verstehen die Bildunterschrift als eine Art Herausforderung. So schreibt dieser Herr in die Kommentarspalte: “You need to want to be tamed. And treated gently” (“Dafür müsstest du gezähmt werden wollen. Und zärtlich behandelt”). Scheint so, als würde er sich als Freiwilliger zur Verfügung stellen wollen. Damit ist er wohl nicht der Einzige.

“Herrscherin der Herzen!” – Insta-Follower lieben Demi Rose

Ein weiterer User schwärmt: “You have best body on the planet” (“Du hast den besten Körper auf dem Planeten”). “Reina de corazónes!!! Que bella!” (“Herrscherin der Herzen!!! Wie schön!”), frohlockt ein anderer. “Absolutely Stunning!”, lobt auch folgende Nutzerin. Und dieser User schreibt: “Demi is a goddess as always” (“Demi ist eine Göttin wie immer”). Und Göttinnen lassen sich eben niemals zähmen.

Schon gelesen?“Du zerstörst das Internet!” SO bringt das Kurvenwunder das Netz zum Schmelzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel