"Der Bergdoktor": Rückkehr für diesen Fanliebling?

Neue Details zu Staffel 15

Großes Liebes-Drama zum Ende der letzten Staffel – anscheinend wird es beim “Bergdoktor” auch in der neuen Staffel wieder verrückt hergehen. 

So oder so dürfen sich Fans auf eine spannende 15. Staffel freuen und ein paar neue alte Gesichter …

Doch wer ist denn jetzt nun wieder dabei? Die drei Serien-Rollen Franziska, Linn und Susanne könnten bald für einige Überaschungen sorgen.

“Der Bergdoktor” steuert in Staffel 15 wieder auf extreme Liebesdramen zu. Auch Gerüchte um ein Serien-Aus machten bereits die Runde. Doch nun gibt es neue Indizien, die gegen einen Ausstieg sprechen.

“Der Bergdoktor”: Liebesdrama vorprogrammiert!

“Der Bergdoktor”-Fans warten bereits seit Wochen gespannt auf neue Details zur 15. Staffel der erfolgreichen ARD-Serie. Vor allem drei altbekannte hübsche Gesichter lassen die Hoffnung auf eine spannende Story wachsen. 

Unter anderem hat ja bereits Andrea Gerhard ein Linn-Comeback angekündigt. Jetzt kommt aber der passende Hammer dazu: Zuletzt hatte sie als Linn in der TV-Soap nämlich in eine Affäre mit Hans, der sich schlussendlich sogar für sie und gegen die Mutter seiner Kinder entschieden hat.

Für die Zuschauer der Kult-Serie ein großes Drama. Und ausgerechnet diese betrogene und verlassene Frau, Susanne (gespielt von Natalie O’Hara), soll jetzt ebenfalls in der neuen Staffel zu sehen sein!

 

Schauspielerin Natalie O’Hara hat bisher noch nichts über neue Drehearbeiten verraten, doch es gibt einige Indizien, die dafür sprechen, dass sie auch in Staffel 15 dabei sein wird. Als Susanne ist sie in der Serie nämlich fest in Ellmau verwurzelt – ein Plot ohne sie ist deshalb kaum vorstellbar. Auch für die gemeinsame Tochter von Hans und Susanne wäre es sicher wichtig, wenn sie weiterhin bei ihrem Vater in der Nähe wäre. 

Noch vielversprechender ist aber ihre Website mit den “News” zum Jahr 2022. Dort ist nämlich unter anderem die 15. Staffel von “Der Bergdoktor” aufgelistet! Es spricht also einiges dafür, dass die Fans eine Menge Spannung und Liebesdrama erwartet …

Mehr dazu liest du hier:

  • “Der Bergdoktor”: Serien-Aus für Linn Kemper? 
  • “Der Bergdoktor”: Schluss für diesen Serien-Liebling? 
  • “Der Bergdoktor”: Mutiger Schritt

“Der Bergdoktor”: Aufreibende Staffel

Schon jetzt scheint die neue Staffel für das nächste Jahr einige Überraschungen parat zu haben. Natürlich ist auch “Bergdoktor”-Liebling Hans Sigl großer Teil der Dreharbeiten, die bereits jetzt starten.

Seine Figur Dr. Martin Gruber befand sich lange Zeit in einem komplizierten Liebes-Dreieeck inklusive einer Schwangerschaft! Wie es danach jedoch weitergeht, ist bisher unklar. Die dritte ungeklärte Drama-Komponente bringt nämlich die schwangere Ex-Freundin von Martin mit: Franziska (gespielt von Simone Hanselmann) könnte ebenfalls wieder dabei sein. Bisher weiß Schauspielerin Simone Hanselmann aber noch nicht mehr darüber, ob sie zu sehen sein wird. Ähnlich wie in der letzten Staffel, in der sie auch erst kurzfristig von den Dreharbeiten erfuhr.

Jetzt freuen wir uns also erstmal auf die neuen Folgen, auch wenn es bis zum Staffel-Start noch etwas dauert!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel